Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2011 Jack Daniels ist neu auf der TourNachdem sich der Spieler Oro Dreth dazu entschlossen hat, ins Trainertum zu wechseln, steht nun ein neuer Spieler auf der Bühne der ganz großen Tennisspieler dieser Welt. Jack Daniels ist österreicher, auch wenn man es ihm auf den ersten Blick nicht ansieht. Der Spieler füllt mit seiner Größe und Breite fast den ganzen Platz ab. Sein Aufschlag ist granatenhaft und seine Vorhand zum fürchten. Er würde sich gerne in einigen Testspielen mit seinen potentiellen Gegnern messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2011 "Wir distanzieren uns von solchen Sportlern"Nach dem bekannt wurde, dass Köllerer absichtlich gegen den Turnierleiter auf Grund eines netten Sümmchens verloren hatte, gab Christian Kohl und Karel van Wyk die sofortige Trennung von deren Schützling bekannt. Zitiert wurden sie mit folgenden Sätzen: "Wir distanzieren uns von solchen Sportlern. Karel und ich sind Trainer geworden, um mit unseren Schützlingen Erfolge einzufahren. Wenn sich Spieler allerdings durch Bestechungsgelder so aus dem Konzept bringen lassen, sind sie für uns kein Thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 nagut, setzt mich auch auf die ersatzliste, auch wenn ich noch nichtmal das spiel in händen halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Juli 2011 Thomas Muster erteilt Neuling eine LehrstundeDer neue Spieler Jack Daniels messte sich um 15 Uhr gegen den Turniersieger Thomas Muster. Jack Daniels holte zwar mit einer unglaublichen aufholjad Satz 1 aber verlor dennoch gegen die Nr.1. Noobody - Oro Junior 5:7, 6:2, 6:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Andreas Haider-Maurer weiß zu überzeugen!Vor etwa einer Stunde ging der erste Test für Andreas Haider-Maurer zu Ende. Er ließ auf der Schwierigkeitsstufe "Experte" Novak Djokovic keine Chance und fertigte diesen mit 6:1 und 6:1 ab. Dabei fiel besonders seine Schlaghärte bei all seinen Schlägen auf, besonders beim Aufschlag war er nahezu unantastbar. "AHM" wie er von vielen seiner Fans genannt wird, erklärt dies mit folgenden Sätzen: Ich bin selbst etwas überrascht, dass ich Novak überhaupt keine Chance gelassen habe. Ich wusste allerdings vorher schon, dass ich mit meinem Aufschlag jeden Spieler auf der Tour gefährden kann, dass es allerdings auch bei den Grunschlägen so toll gelaufen ist, freut mich ganz besonders. Auch das Trainergespann Christian Kohl und Karel van Wyk wirkte begeistert: "Andi hat ein unglaubliches Potential, wir können uns eine Zusammenarbeit gut vorstellen." Kohl und van Wyk haben allerdings noch einen Spieler in der Hinterhand. "Wir werden uns jetzt Dominic Thiem noch genauer ansehen. Auch er wollte unbedingt mit uns zusammenarbeiten, da er davon überzeugt ist, dass er mit unserer Mithilfe den ganz großen Coup in Wimbledon landen kann." Die Entscheidung soll laut Trainerduo in den kommenden Tagen fallen. bearbeitet 3. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2011 also a lehrstunde schaut anders aus aber der erste satz war ziemlich heftig, den hab ich körperlich nimmer ganz verdaut. dennoch ein tolles ergebnis, jack daniels hat die bestandsprüfung auf jeden fall bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. Juli 2011 Hat dann iwer zeit für ein tesmatch? Will auch mal sehn wo ich so im vergleich steh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2011 Hat dann iwer zeit für ein tesmatch? Will auch mal sehn wo ich so im vergleich steh klar, ich muss dich aber noch adden. ansonsten is mir eh grad fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2011 ich werd gegen abend vielleicht auch online sein - also wenn jemand Sparring braucht/will - nur zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. Juli 2011 klar, ich muss dich aber noch adden. ansonsten is mir eh grad fad. bist schon dabei, kann los gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2011 bist schon dabei, kann los gehn kumm scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Juli 2011 Bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Quaiz Rodriguez neu auf der TOUR!Der mexikanische Sohn eines Drogenbarons in Mexiko City ist neu auf der ASB Tour. Schon in Wimbledon wird er das erste Mal an den Start gehen. "Der beste Spieler ist sicher Thomas Muster, aber ich will auf der Tour überraschen und mindestens ins Viertelfinale kommen" sagte Rodriguez in einem Interview. Noch weiß man nicht viel über den Mittelamerikaner. Man wird sehen ob er durch Leistung oder nur durch sein Extravagantes aussehen auffallen wird. Die Tenniswelt ist gespannt und kann es kaum erwarten bis das Turnier startet. Ich schlage vor in Wimbledon spielen wir alle im klassischen Weiß. bearbeitet 3. Juli 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) da liegt noch viel arbeit vor mir bearbeitet 3. Juli 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2011 ich werd gegen abend vielleicht auch online sein - also wenn jemand Sparring braucht/will - nur zu. Ich wär zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts