Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 beim OASCH, herr koarl mah war des angenehm. revanche vollends geglückt. 6:4 7:5 6:3 oro is back kaum findest dein aufschlag wieder schaff ich in 3 sätzen nur 2 breaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 Nur zu Anmerkung, ich hab mit meinem Haider-Maurer noch kein Spiel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 Nur zu Anmerkung, ich hab mit meinem Haider-Maurer noch kein Spiel verloren. den satz kannst schreiben wenn du noobody schlägst, weil sonst ist der satz wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 den satz kannst schreiben wenn du noobody schlägst, weil sonst ist der satz wertlos Der will ja nie spielen, weil er sich so anbrunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juli 2011 tja ich spiele fast kein Tennis mehr.. Wenn ich die Partie gegen Oro nicht zähle, seit 1 Monat + x wochen ohne Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2011 wenn zu wenige anmeldungen da sind, hat es keinen sinn, ein neues turnier zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 wenn zu wenige anmeldungen da sind, hat es keinen sinn, ein neues turnier zu starten. is ja egal ob es 12 oder 6 sind....hauptsache wettbewerbsatmosphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2011 is ja egal ob es 12 oder 6 sind....hauptsache wettbewerbsatmosphäre mir is auch wurscht obs 6 oder 26 sind. mach ma halt nur k.o.-phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 mir is auch wurscht obs 6 oder 26 sind. mach ma halt nur k.o.-phase wei so schauts a moi aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juli 2011 wei so schauts a moi aus. richtig. und du add mich amal du figur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 richtig. und du add mich amal du figur. Bast, mach i heut a mal. Aber wahrscheinlich ziemlich spät, irgendwann nach dem Senicaspiel. Und morgen zeig ich dir dann mal, wie man Topspin spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Bast, mach i heut a mal. Aber wahrscheinlich ziemlich spät, irgendwann nach dem Senicaspiel. Und morgen zeig ich dir dann mal, wie man Topspin spielt. das zeigt mir eh da oro andauernd. beim senicaspiel bin ich btw auch. auf welcher tribüne bist du? bearbeitet 28. Juli 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 Entweder West oder Süd, wird kurz vorher entschieden. Kartenandrang ist ja bei uns eh ned so groß, als müsst ich das jetzt schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2011 richtig. und du add mich amal du figur. du beantwort amal mei pm, du heislfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juli 2011 Entweder West oder Süd, wird kurz vorher entschieden. Kartenandrang ist ja bei uns eh ned so groß, als müsst ich das jetzt schon wissen. du ziehst süd in erwägung? bullen ich bin im sektor 1 zu finden. du beantwort amal mei pm, du heislfigur ups, die hab ich vergessen. antwort kommt gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts