Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 bast. oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 du ruamzuzla....grauslicha....paniert wirst heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Oktober 2011 du ruamzuzla....grauslicha....paniert wirst heute dein ava und der Text darunter passt gerade sehr zu der reaktion von mir zum zitierten text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 dein ava und der Text darunter passt gerade sehr zu der reaktion von mir zum zitierten text bist a viech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 die nervosität steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 bald ist es soweit und die final partie steigt zwischen dem wiener und dem salzburger. die quote steht bei 50:50 um 19 uhr gehts los auf sport-plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Die beiden Finalisten schlagen bereits ein. Jedes Mal, wenn Haider-Maurer einen Ball schlägt, tobt die ganze Halle, dem Chinesen hingegen werden spottische Komentare auf Grund seines Aussehens an den Kopf geworfen. Die Symphatien in der Halle scheinen also ganz klar verteilt zu sein. In 25 Minuten soll das Endspiel starten, wir melden uns wieder. bearbeitet 21. Oktober 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Oktober 2011 wie ging's aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 der klane unnedige hat ma ka chance lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Oktober 2011 und wie is ausgangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 patrax vs vamummtn: 6:3 6:2 6:1 ein sieg für die geschichtsbücher sagen tennislegenden wie pete sampras, boris becker oder andre agassi um nur ein paar zu nennen. auf dem level eines ching changs werden sich in zukunft noch sehr viele nachkömmlinge des tennisports messen werden. der vamummte hat sich im 1. satz wacker geschlagen aber hatte im endeffekt keine chance als ching chang seinen rythmus gefunden hat. die sympathien haben sich außerdem schnell umgeschlagen weil die zuschauer natürlich etwas sehen wollten für ihr geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) :finger: :finger: :finger: bearbeitet 22. Oktober 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Oktober 2011 gratuliere. auch dazu dass wir das turnier tatsächlich noch fertiggebracht haben. ich bedanke mich für die kameradschaftliche zusammenarbeit mit patrax und bei allen mitspielern für ihre disziplin. ching chang bleibt trotzdem ein volltrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich hoffe, dass er sich mit dem Preisgeld eine neue Goschn kaufn kann. Dann hät ich wenigstens für einen guten Zweck verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) die goschn wird vergoldet wie schauts aus mitn top spin 5 da wäre ein turnier sicher wieder möglich! bearbeitet 22. Oktober 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts