Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. September 2011 nhl werd ich mir jetzt auch bald checkn, dann dürfts über mich drüberfahren wie ich über euch mit ching chang jojo darfst mir nochmal beweisen du orsch . Bei NBA wurde ja nie was mit zusammen/gegeneinander zocken und jetzt holst da NHL.... unnötig wobei das Eishockey-spiel scho leiwand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) jojo darfst mir nochmal beweisen du orsch . Bei NBA wurde ja nie was mit zusammen/gegeneinander zocken und jetzt holst da NHL.... unnötig wobei das Eishockey-spiel scho leiwand ist. challenge accepted. heute nachmittag nba 2k11. ich nimm die thunders bearbeitet 21. September 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. September 2011 erstens OT und zweitens habe ich schon seit monaten nimma NBA angerührt und habs daweil auch nicht vor.. Ein wengerl zu spät und heute könnte ich sowieso erst spät am abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 erstens OT und zweitens habe ich schon seit monaten nimma NBA angerührt und habs daweil auch nicht vor.. Ein wengerl zu spät und heute könnte ich sowieso erst spät am abend. spät am abend is no prob. back to topic: wann hastn jetzt eig zeit quaiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2011 wie spricht man quaiz überhaupt aus? sry, wieder OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 wie spricht man quaiz überhaupt aus? sry, wieder OT wie geweih eines hirsches nur ohne e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) wie geweih eines hirsches nur ohne e Wie Quaxi, qu Wie Rain, ai Wie S, z quaiz Ich könnt heute ca. um 6 ich schreib vorher PN wenn ich da bin. bearbeitet 21. September 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Wie Quaxi, qu Wie Rain, ai Wie S, z quaiz Ich könnt heute ca. um 6 ich schreib vorher PN wenn ich da bin. das heißt der pariasek würde quoiz sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 Becks, hast Zeit am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Becks, hast Zeit am Samstag? verlierst sowieso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2011 Becks, hast Zeit am Samstag? sorry, bin übers wochenende beruflich weg. wie wärs mit montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 Bin die ganze nächste Woche im Ausland. Frühestens nächsten Samstag, wäre dann möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 Ewig fürs letzte Gruppenspiel brauchen, aber dann nörgeln, der blade Chinese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Ewig fürs letzte Gruppenspiel brauchen, aber dann nörgeln, der blade Chinese. ich war ja net schuld daran dass es so lang gedauert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts