Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) glaube mir, ich schiebe nicht oder glaubst ich steck mich freiwillig in eine gruppe gegen dich + little beckham? sicher weil du den nervenkitsel brauchst EDIT: Hat das Oro ned gelost ? bearbeitet 20. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) sicher weil du den nervenkitsel brauchst EDIT: Hat das Oro ned gelost ? edit: oro is tabellensherriff bearbeitet 20. September 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. September 2011 Hat das Oro ned gelost ? mein schweres erbe wollte keiner alleine antreten, deswegen mussten die chaoten das auf mehrere schultern verteilen @ patrax: bin in 20 mins da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. September 2011 ich bin da, kein patrax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. September 2011 wie lauft des jetzt ab falls Beckham gegen Patrax gewinnen sollte? Da müsste es ja ein verrücktes rechenspielchen geben.. wo ich aber weiterkomme weil am direkten duell kanns ned scheitern und punktemässig auch ned die ersten 4 kommen weiter, die 4. der gruppen spielen gegen die ersten, der rest wird ausgelost. sollte also zu keinen komplikationen kommen. wenns wirklich eng wird, gewinnt der, der die meisten games gewonnen und die wenigsten abgegeben hat, würd ich sagen. mein schweres erbe wollte keiner alleine antreten, deswegen mussten die chaoten das auf mehrere schultern verteilen das nennt man demokratie. du warst ja diktatorisch unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. September 2011 keine sorge, wurde nicht eng patrax - becks 6:0, 6:1. Wahnsinn, was sich in den paar Monaten getan hat, als ich nicht da war. Neue Spieler, neue Stile, härtere Aufschläge, mehr Taktik, schwer vorhersehbare Aktionen. Patrax, mit dem ich beim ersten Turnier noch halbwegs auf Augenhöhe war, hat mich wirklich vorgeführt mit seinem Wuzzi-Chinesen. Ich, immer noch mit meinem guten alten Spieler, der in Paris das Finale erreicht hat, etwas auf verlorenem Posten. Naja, war trotzdem interessant, jetzt werd ich wohl in der Zwischenrunde meine Abschiedsvorstellung geben und mich ab dann auf private Exhibitions beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) patrax vs little b.: 6:0 6:1 ko phase: mikelo vs nikolai patrax vs quaiz orodreth vs noobody little beckham vs vammumtn bearbeitet 20. September 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. September 2011 schade, hätte lieber gegen oro oder quaiz gespielt - na was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. September 2011 patrax vs little b.: 6:0 6:1 ko phase: mikelo vs nikolai patrax vs quaiz orodreth vs noobody little beckham vs vammumtn geh schleich di. noobody, wann zeit? ich hät jetzt welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2011 hast in 20 minuten zeit mikelo? dann kann ich unter ts4 endgültig einen schlussstrich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. September 2011 spieln wir eigentlich best of 5 oder best of 3 in der k.o.-phase? is ja wiedermal toll organisiert, oropax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2011 best of 5 vermute ich mal. war ja in paris auch ned anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. September 2011 Becks, ich kann frühestens am Samstag, wäre das okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) hui die halb-final begegnung die schon sehr hart war wiederholt sich nur früher.. puh das wird wohl ein fight. keine sorge, wurde nicht eng patrax - becks 6:0, 6:1. Wahnsinn, was sich in den paar Monaten getan hat, als ich nicht da war. Neue Spieler, neue Stile, härtere Aufschläge, mehr Taktik, schwer vorhersehbare Aktionen. Patrax, mit dem ich beim ersten Turnier noch halbwegs auf Augenhöhe war, hat mich wirklich vorgeführt mit seinem Wuzzi-Chinesen. Ich, immer noch mit meinem guten alten Spieler, der in Paris das Finale erreicht hat, etwas auf verlorenem Posten. Naja, war trotzdem interessant, jetzt werd ich wohl in der Zwischenrunde meine Abschiedsvorstellung geben und mich ab dann auf private Exhibitions beschränken. welcome to Hell.. Dieser Chinese hat sich auch während meiner abwesenheit zu einen Monster entwickelt und gleich beim comeback gabs die böse 7-6, 7-6 niederlage.. wobei ich gestern verwundert war das ich mitn Muster so knapp verloren hab:D bearbeitet 20. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. September 2011 hui die halb-final begegnung die schon sehr hart war wiederholt sich nur früher.. puh das wird wohl ein fight. jo und wann hast zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts