Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2011 lass mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Toni Würfel sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. September 2011 wurde schon ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 wurde schon ausgelost? little becks vs patrax beichler is noch ausständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. September 2011 so, patrax - heute nachmittag? aber nicht so spät, sproch zwischen 14 und (spätestens) 17 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 so, patrax - heute nachmittag? aber nicht so spät, sproch zwischen 14 und (spätestens) 17 uhr. wieder mal umsonst gewartet und sage jetzt jaaaa nicht ich hätte dir bescheid sagen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. September 2011 Wär nett, wenn ihr das Spiel bis zum Wochenende durchbringen würdets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. September 2011 wär wirklich mal angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) diese verzögerungstaktik ist wahnsinn. Dieser Sepp isn Depp EDIT: Oro da kann was ned ganz stimmen. Ich habe bei 4 spielen 3 siege und bin gleichauf mit Becks? Das geht irgendwie nicht wenn er ein Spiel weniger hat und gegen mich auch eines verloren hat. Oder übersehe ich da was? bearbeitet 20. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) diese verzögerungstaktik ist wahnsinn. Dieser Sepp isn Depp EDIT: Oro da kann was ned ganz stimmen. Ich habe bei 4 spielen 3 siege und bin gleichauf mit Becks? Das geht irgendwie nicht wenn er ein Spiel weniger hat und gegen mich auch eines verloren hat. Oder übersehe ich da was? meine mathe-kenntnisse sind bescheiden ich schau gleich drüber e: 2 punkte hab ich dir tatsächlich unterschlagen, sorry. position bleibt gleich bearbeitet 20. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. September 2011 meine mathe-kenntnisse sind bescheiden ich schau gleich drüber e: 2 punkte hab ich dir tatsächlich unterschlagen, sorry. position bleibt gleich wie lauft des jetzt ab falls Beckham gegen Patrax gewinnen sollte? Da müsste es ja ein verrücktes rechenspielchen geben.. wo ich aber weiterkomme weil am direkten duell kanns ned scheitern und punktemässig auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. September 2011 wieder mal umsonst gewartet und sage jetzt jaaaa nicht ich hätte dir bescheid sagen müssen doch, natürlich also, heute nachmittag? wann is mir egal. aber sag bescheid, ich geh nur deswegen online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 doch, natürlich also, heute nachmittag? wann is mir egal. aber sag bescheid, ich geh nur deswegen online. ja ich bin heute nachmittag fix online. nach dem spiel erfolgt dann auch sofort die auslosung von MIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. September 2011 ja ich bin heute nachmittag fix online. nach dem spiel erfolgt dann auch sofort die auslosung von MIR sollte einer machen der nicht aktiv in rennen ist -> schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 sollte einer machen der nicht aktiv in rennen ist -> schiebung glaube mir, ich schiebe nicht oder glaubst ich steck mich freiwillig in eine gruppe gegen dich + little beckham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts