Recommended Posts

Fußballgott

Becks - Noobody 0:6, 4:6

Dafür, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hab, wars eigentlich ganz OK, auch wenn noch viel mehr drin gewesen wär.

Jedenfalls sind die Matches gegen Noobody immer so anstrengend, weil die Ballwechsel teilweise extrem lang dauern - das wird mit der Zeit wirklich zach :alien:

aja: sorry @ oro - ich hab noobody eingeladen, er kam nicht, dann hab ich mir gedacht, ich spiel gegen dich, wie wir anfangen wollen, kommt plötzlich der noobody daher :(

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Becks - Noobody 0:6, 4:6

Dafür, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hab, wars eigentlich ganz OK, auch wenn noch viel mehr drin gewesen wär.

Jedenfalls sind die Matches gegen Noobody immer so anstrengend, weil die Ballwechsel teilweise extrem lang dauern - das wird mit der Zeit wirklich zach :alien:

aja: sorry @ oro - ich hab noobody eingeladen, er kam nicht, dann hab ich mir gedacht, ich spiel gegen dich, wie wir anfangen wollen, kommt plötzlich der noobody daher :(

jo was soll ich dazu sagen? Einfach sorry was da am anfang abging im spiel.. Ich kratzte die ärgsten bälle gerade so noch raus und du konntest mir nicht den todesstoß setzen haha.. Ich habe klar das momentum auf meiner seite gehabt und es hatte einen Hauch von den Muster den man früher fürchtete.. Einer der alle Bälle mi puren ergeiz erwischte und den Gegner zur verzweiflung brachte.. und diesen niederringt.

Im zweiten Satz wurde das Glück wieder zurückgeschraubt und dann sah man wie knapp es wirklich war.

Ahja sry für mein spätes einsteigen.. Ich war mitten in spiel bei world tour und ich habe dann eh gas gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@ little becks, wollte gestern gegen dich spielen, aber plötzlich warst off :(

wenn du willst können wir heute das letzte gruppenspiel austragen!!!

jo passt, sag mir eine uhrzeit (vormittag, mittag oder nachmittag) und ich werd on sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wird übrigens definitiv mein letztes turnier für längere zeit sein. die lust ist mittlerweile doch verschwindend gering.

und die freaks nerven mittlerweile auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag