LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2011 Der is neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2011 Der is neu. oh, ok - dann brauchst noch einen neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) somit steht fest dass corrado leider ausgeschieden ist. nikolai und er haben aus der gruppe a bereits alle vier spiele absolviert, der rest soll amal anzahn bearbeitet 12. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2011 Muss mir das mal in Ruhe ansehen. Hab noch keine Ahnung welche Skillung die richtige ist. Ausgeschiedene mit mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Muss mir das mal in Ruhe ansehen. Hab noch keine Ahnung welche Skillung die richtige ist. Ausgeschiedene mit mir! darfst nicht vergessen das wir sehr sehr viel übung haben und ist ja nicht so, dass man als neuer gleich drin ist. Patrax war anfangs auch jemand mit guten Ansätzen und jetzt mischt er ganz oben mit bei diesen Turnier. Der weg zum Titel führt nur an Patrax vorbei Weiters Corrado ich biete dir nochmals meine Hilfe zum trainieren an. Auch wenns brutal zugeht aber Patrax hats auch geholfen(glaube ich zumindest hehe) bearbeitet 13. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Der weg zum Titel führt nur an Patrax vorbei Weiters Corrado ich biete dir nochmals meine Hilfe zum trainieren an. Auch wenns brutal zugeht aber Patrax hats auch geholfen(glaube ich zumindest hehe) gebe noobody eindeutig recht! wenn du gegen den computer spielst ist es zwar gut fürn anfang, aber wenn du dich steigern willst musst du einfach gegen online gegner zocken. am anfang wirst zwar leicht verzweifeln und kurz davor sein den controller zu zerstören, aber das gehört dazu btw: @hilfsscheriff (aka oro) nach den gestrigen ergebnissen wäre ich über eine aktualisierung der beiden tabellen sehr erfreut wenn mich nix täuscht fehlt nur noch die partie patrax b. gegen little beckham. edit2 was war gestern los mit dober? willi wurst lässt fragen bearbeitet 13. September 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. September 2011 nein, ich hab auch noch das spiel gegen noobody ausständig glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 nein, ich hab auch noch das spiel gegen noobody ausständig glaub ich. hast heute zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2011 btw: @hilfsscheriff (aka oro) nach den gestrigen ergebnissen wäre ich über eine aktualisierung der beiden tabellen sehr erfreut wenn mich nix täuscht fehlt nur noch die partie patrax b. gegen little beckham. edit2 was war gestern los mit dober? willi wurst lässt fragen simnd ja eh aktualisiert es fehlen noch die spiele becks gg. dich und noob. @dober: 1. hat mich des format (5x3) durcheinandbracht, bin nie in meinen rhytmus gekommen und 2. war die verbindung zwischenzeitlich so schlecht. ich fordere eine baldige revanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Wird da schon das 4er gespielt? Ich habe nicht mal meine Karriere beim 3er durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 Wird da schon das 4er gespielt? Ich habe nicht mal meine Karriere beim 3er durch. top spin 3 <<<<<<<<<<<<top spin 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Egal wäre eh für die Liga zu schwach, habe einmal online getestet und bin gleich komplett untergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. September 2011 patrax, noobody - irgendwer heute zeit? damit die gruppenphase endlich vorbei geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. September 2011 frühestens ab 16 uhr .. ab 16:45 starte ich kein TS 4 spiel weil das könnte zu lange dauern .. muss aufs training und stress brauche ich keines.. Nach der EL könnt ma aber auch wenn du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. September 2011 dann vl 16 uhr? nach der EL kann ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts