Recommended Posts

Cremig, der Oro

somit steht fest dass corrado leider ausgeschieden ist.

nikolai und er haben aus der gruppe a bereits alle vier spiele absolviert, der rest soll amal anzahn :D

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Muss mir das mal in Ruhe ansehen. Hab noch keine Ahnung welche Skillung die richtige ist.

Ausgeschiedene mit mir!

darfst nicht vergessen das wir sehr sehr viel übung haben und ist ja nicht so, dass man als neuer gleich drin ist. Patrax war anfangs auch jemand mit guten Ansätzen und jetzt mischt er ganz oben mit bei diesen Turnier. Der weg zum Titel führt nur an Patrax vorbei :hammer:

Weiters Corrado ich biete dir nochmals meine Hilfe zum trainieren an. Auch wenns brutal zugeht aber Patrax hats auch geholfen(glaube ich zumindest hehe)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der weg zum Titel führt nur an Patrax vorbei :hammer:

smiley3573.gif

Weiters Corrado ich biete dir nochmals meine Hilfe zum trainieren an. Auch wenns brutal zugeht aber Patrax hats auch geholfen(glaube ich zumindest hehe)

gebe noobody eindeutig recht! wenn du gegen den computer spielst ist es zwar gut fürn anfang, aber wenn du dich steigern willst musst du einfach gegen online gegner zocken. am anfang wirst zwar leicht verzweifeln und kurz davor sein den controller zu zerstören, aber das gehört dazu :D

btw: @hilfsscheriff (aka oro) :finger: nach den gestrigen ergebnissen wäre ich über eine aktualisierung der beiden tabellen sehr erfreut :=

wenn mich nix täuscht fehlt nur noch die partie patrax b. gegen little beckham.

edit2 :facepalm: was war gestern los mit dober? willi wurst lässt fragen :winke:

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

btw: @hilfsscheriff (aka oro) :finger: nach den gestrigen ergebnissen wäre ich über eine aktualisierung der beiden tabellen sehr erfreut :=

wenn mich nix täuscht fehlt nur noch die partie patrax b. gegen little beckham.

edit2 :facepalm: was war gestern los mit dober? willi wurst lässt fragen :winke:

simnd ja eh aktualisiert :davinci:

es fehlen noch die spiele becks gg. dich und noob.

@dober: 1. hat mich des format (5x3) durcheinandbracht, bin nie in meinen rhytmus gekommen und 2. war die verbindung zwischenzeitlich so schlecht.

ich fordere eine baldige revanche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

frühestens ab 16 uhr .. ab 16:45 starte ich kein TS 4 spiel weil das könnte zu lange dauern .. muss aufs training und stress brauche ich keines..

Nach der EL könnt ma aber auch wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag