Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 Selfmade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. August 2011 Wie spielts ihr das ihr Rotzbuben, mit Nadal und co oder mit den Eigenbauschoitln? eigenbau. alles andere is lulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2011 Wider dem bösen Lulu. Ich bin bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. August 2011 corrado, ich bitte um freundschaftsbestätigung im psn. hatte dich doch nimmer drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 ching chang rules -> selfmade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 so, hod wer zeit? Und Corrado, dir schick ich dann gleich eine Anfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2011 so, hod wer zeit? Und Corrado, dir schick ich dann gleich eine Anfrage. ja ich hätte jetzt zeit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 Wars am Ende deine oder meine Verbindung die sich dann vertschüsst hat? Egal, bis zu dem Zeitpunkt war es eine interessante Partie, danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. August 2011 p. beichler is offenbar vor der ps3 eingepennt. halbe stunde gewartet, angeschrieben, eingeladen -> keine rückmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2011 wann beginnen wir eigentlich ,ichn könnte heute spielen ich bin bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 p. beichler is offenbar vor der ps3 eingepennt. halbe stunde gewartet, angeschrieben, eingeladen -> keine rückmeldung sorry hab immer wieder zum barca match umgeschalten und sie ist im hintergrund gelaufen, vl schaff ich es heute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. August 2011 sorry hab immer wieder zum barca match umgeschalten und sie ist im hintergrund gelaufen, vl schaff ich es heute!!! ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2011 Mikelo18 vs Die VamummTn 4:6 / 6:2 / 7:6. war ein spannendes Match !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2011 Das war ja mal irgendwas, unglaublich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) oida oro magst mir das nächste mal sagen, dass du 5 sätze eingestellt hast?! meiner war im 3. schon so fertig und die lust war nach 3 stunden ts4 davor auch schon beim teufel. @mikelo hast du alle 20 punkte auf grundlinie offensiv, oder wie kommst du zu so perversen werten (in doppelter hinsicht)? bearbeitet 27. August 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts