Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. August 2011 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2011 Wann spielen wir heute Nikolai ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. August 2011 bei mir dürfts heute nix mehr werden. ich hab gerade die NHL Demo entdeckt und neben dem download ist kein flüssiges onlinespiel möglich. danach geb ich mir sturm und nachdem ich eh jetzt schon todmüde bin kann ich ausschließen, dass nach dem cl spiel noch was möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 he oro das matcherl von gestern muss unbedingt wiederholt werden, ich war nicht ganz auf der höhe und hab nur eigenfehler gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2011 Dann lass ich es ganz bleiben! Knalleffekt! Patrax Beichler unternimmt einen Putschversuch und wird von dem little beckham - Kritiker Nummer 1, Oro Dreth, unterstützt. Wir konnten ein kurzes Statement von little beckham bekommen: "Das ist eine Frechheit. Nach der vielen guten Arbeit für den Verband passiert dann so etwas. Ich bin enttäuscht, denn ich war immer für die Spieler da und habe ihnen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Doch das ist eine Schmutzkübelkampagne gegen mich, die ich so nicht akzeptieren werde." Gerüchten zufolge überlegt little beckham sogar, sich komplett aus dem Welttennis zurück zu ziehen. ASBN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 die constantinis der tenniswelt! immer wieder kommt es vor dass spieler eifrig auf ein turnier warten, aber die verantwortlichen sind mit anderen dingen beschäftigt (man weiß es nicht genau ). ein gewisser herr patrax b. (er möchte anonym bleiben :sleepy: ) hat einen schlussstrich gezogen und die auslosung slebst in die hand genommen. die begeisterung war seitens oro unübersehbar daher war die auslosung dann auch sofort gültig. dem "noch" (?) präsidenten stößt das natürlich sauer auf, und bringt sofort tugenden zum augenschein die herr constantini nicht besser rüberbringen könnte. das wort "trottl" hätte sich sein tennisspieler auch verkneifen können was die zukunft bringt wird sich zeigen, aber sie wird auf jeden fall spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. August 2011 he oro das matcherl von gestern muss unbedingt wiederholt werden, ich war nicht ganz auf der höhe und hab nur eigenfehler gemacht ich hab am anfang garnicht gewusst, was wir da spielen. und nachdem ich dann scho gscheit hintengelegen bin hab ich amal anzaht. 12 matchbälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 ich hab am anfang garnicht gewusst, was wir da spielen. und nachdem ich dann scho gscheit hintengelegen bin hab ich amal anzaht. 12 matchbälle ich war schon mit einer gehirnhälfte beim sturm match heut gibts revanche du ruamzuzla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. August 2011 heut gibts revanche du ruamzuzla immer gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 immer gerne wo war er gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. August 2011 wo war er gestern gestern war fußball, und tennis und es war heiß ... sorry, hab vor lauter langeweile drauf vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2011 Bin vermutlich heute Nachmittag/Abend online, einfach antitschen und es geht los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Bin vermutlich heute Nachmittag/Abend online, einfach antitschen und es geht los. sehr gut. hab dich glaub ich eh noch in der liste. muss schauen und @patrax: schreib mich irgendwann an wannst zeit hast (pm, fb) bearbeitet 26. August 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 Bin vermutlich heute Nachmittag/Abend online, einfach antitschen und es geht los. hätte vielleicht auch zeit, irgendwann am abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2011 Wie spielts ihr das ihr Rotzbuben, mit Nadal und co oder mit den Eigenbauschoitln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts