Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

bei mir dürfts heute nix mehr werden. ich hab gerade die NHL Demo entdeckt und neben dem download ist kein flüssiges onlinespiel möglich. danach geb ich mir sturm und nachdem ich eh jetzt schon todmüde bin kann ich ausschließen, dass nach dem cl spiel noch was möglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Dann lass ich es ganz bleiben!

Knalleffekt! Patrax Beichler unternimmt einen Putschversuch und wird von dem little beckham - Kritiker Nummer 1, Oro Dreth, unterstützt. Wir konnten ein kurzes Statement von little beckham bekommen:

"Das ist eine Frechheit. Nach der vielen guten Arbeit für den Verband passiert dann so etwas. Ich bin enttäuscht, denn ich war immer für die Spieler da und habe ihnen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Doch das ist eine Schmutzkübelkampagne gegen mich, die ich so nicht akzeptieren werde."

Gerüchten zufolge überlegt little beckham sogar, sich komplett aus dem Welttennis zurück zu ziehen.

ASBN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die constantinis der tenniswelt!

immer wieder kommt es vor dass spieler eifrig auf ein turnier warten, aber die verantwortlichen sind mit anderen dingen beschäftigt (man weiß es nicht genau :ratlos: ). ein gewisser herr patrax b. (er möchte anonym bleiben :sleepy: ) hat einen schlussstrich gezogen und die auslosung slebst in die hand genommen. die begeisterung war seitens oro unübersehbar daher war die auslosung dann auch sofort gültig.

dem "noch" (?) präsidenten stößt das natürlich sauer auf, und bringt sofort tugenden zum augenschein die herr constantini nicht besser rüberbringen könnte. das wort "trottl" hätte sich sein tennisspieler auch verkneifen können :nein:

was die zukunft bringt wird sich zeigen, aber sie wird auf jeden fall spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

he oro das matcherl von gestern muss unbedingt wiederholt werden, ich war nicht ganz auf der höhe und hab nur eigenfehler gemacht :holy:

ich hab am anfang garnicht gewusst, was wir da spielen. und nachdem ich dann scho gscheit hintengelegen bin hab ich amal anzaht.

12 matchbälle :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab am anfang garnicht gewusst, was wir da spielen. und nachdem ich dann scho gscheit hintengelegen bin hab ich amal anzaht.

12 matchbälle :love:

ich war schon mit einer gehirnhälfte beim sturm match :eviltongue: heut gibts revanche du ruamzuzla :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Bin vermutlich heute Nachmittag/Abend online, einfach antitschen und es geht los.

sehr gut. hab dich glaub ich eh noch in der liste. muss schauen

und @patrax: schreib mich irgendwann an wannst zeit hast (pm, fb)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag