mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2011 Will heute noch einer spielen ,bin auch für ein trainingspiel bereit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. August 2011 nikolai du gschissena, geht heid nu wos? Letzter möglicher Spieltermin heute um etwa 9. heute nachmittag zwischen 1 und 4 gings und auch heute abend hätte ich zeit, aber erst gegen 10, weil vorher das rlw-derby stattfindet und ich danach sicherlich noch auf ein, zwei bier schauen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. August 2011 Auf 3 hin könnts klappen, vorerst allerdings ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. August 2011 92 aufschlag übrigens, da sind trotz eines 68 wertes bei der power aufschläge bis 225 km/h drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. August 2011 Schauma obs da was bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. August 2011 nikolai - oro 2:6 2:6 ergebnis sieht allerdings eindeutiger aus als es war. nikolai mit einer deutlichen steigerung. von den 225 km/h hab ich allerdings nix gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2011 maaaa gegen den noobody challenge acceptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. August 2011 wo isa, da nikolaibua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2011 Hat heute einer Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. August 2011 Hat heute einer Zeit ? wann könntest den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2011 Um 20:00 Uhr könnte ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. August 2011 ich erst ab 22:00 oder später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2011 Na leider habe so spät keine Zeit mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. August 2011 nikolai - oro 2:6 2:6 ergebnis sieht allerdings eindeutiger aus als es war. nikolai mit einer deutlichen steigerung. von den 225 km/h hab ich allerdings nix gemerkt ich habs in 15 spielen auch erst 2x geschafft. die sind alles andere als an der tagesordnung. 2 über 215 haben sich trotzdem eingeschlichen. wenn ich ein rezept gg. den bescheuertes aufschlagsspiel hätte, wär das ganze eine runde leichter. wenn ich einen präzisen return spielen will wirds in 90% der fälle ein ass und wenn ich ihn ein bisserl auflade bin ich großteils zu spät und das ganze feld ist offen. wo isa, da nikolaibua? ich bin wider erwarten schon früher weggefahren, sorry. heute nachmittag hätte ich zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 ich habs in 15 spielen auch erst 2x geschafft. die sind alles andere als an der tagesordnung. 2 über 215 haben sich trotzdem eingeschlichen. wenn ich ein rezept gg. den bescheuertes aufschlagsspiel hätte, wär das ganze eine runde leichter. wenn ich einen präzisen return spielen will wirds in 90% der fälle ein ass und wenn ich ihn ein bisserl auflade bin ich großteils zu spät und das ganze feld ist offen. ich bin wider erwarten schon früher weggefahren, sorry. heute nachmittag hätte ich zeit. Kein Problem, wär sich dann bei mir eh auch nicht mehr ausgegangen. Okay, ich hätte entweder jetzt oder um etwa 3 Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts