Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) zum ersten mal in meinem leben gegen den noobody einen satz gewonnen -> 6:4 dann ist die verbindung am anfang des 2. satzes abgebrochen..... im hypertiebreak war ich dann wieder gewohnt chancenlos jo tut ma leid.. auf einmal stand rechts oben "jemand loggt sich mit meinen Benutzernamen an" und aufeinmal war ich offline.. WTF!?!? EDIT: Der CHing chang ist schon ein sehr sehr zacher Gegner... Also du und der Oro seit für mich schon die gefährlichsten Gegner momentan. bearbeitet 31. Juli 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 Der CHing chang ist schon ein sehr sehr zacher Gegner... Also du und der Oro seit für mich schon die gefährlichsten Gegner momentan. Du hast ja auch noch nie gegen meinen Haider-Maurer gespielt. Jetzt wärs dann mal Zeit, dass das neue Turnier gestartet wird. Nach den Ferien zahts mich nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Juli 2011 Du hast ja auch noch nie gegen meinen Haider-Maurer gespielt. ohne das ich das gelesen habe kam es dennoch zum vergnügen Muster zerstört die Serie von Andreas HAI.-Maurer ... 6:2, 6:3, 2:6, 6:3 Nebenbei zum glück gibts hinter dir Wände weil sonst würdes 1000 meter hinter der Linie stehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 ohne das ich das gelesen habe kam es dennoch zum vergnügen Muster zerstört die Serie von Andreas HAI.-Maurer ... 6:2, 6:3, 2:6, 6:3 Nebenbei zum glück gibts hinter dir Wände weil sonst würdes 1000 meter hinter der Linie stehen . War eh gut für dich, deine verschissenen Stops müssen ja eine Punktequote von mindestens 95 % gehabt haben. Im Allgemeinen relativ schlecht rein gekommen und vor allem das unnedigste, im 1. Aufschlagspiel gleich immer das Break bekommen. Aber du hast ganz gut gespielt, ich eigentlich auch nicht so schlecht, nur hab ich irgendwie mit meinem Aufschlag nicht das machen können, was ich sonst normalerweise oft schaffe. Ich hoffe, ich erhalte irgendwann wieder eine Revanche, gratuliere nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Juli 2011 naja so besonders war ich nicht.. besser als uletzt ja mehr nicht. Gab genügend Breakbälle die ich versaut habe.. Das darf einfach nicht passieren aber wurscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 Gab genügend Breakbälle die ich versaut habe.. Das darf einfach nicht passieren aber wurscht.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2011 morgen werd ich mal das turnier ins leben zurück holen. und, wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) So, nach langen Vorbereitungen wird es am Sonntag zur Auslosung des nächsten Grand-Slam-Turniers des ASB kommen! Wie immer möchte ich von jedem (am besten per PN) Teilnehmer folgende Sachen wissen: 1. Name des Spielers (Spieler darf während des Turniers NICHT gewechselt werden!) 2. Bevorzugter Belag 3. Bevorzugter Ort Teilnehmer: little beckham mikelo 18 Stinson Die Vamummtn Patrax Beichler lp 1414 Orodreth Tom1989 Noobody quaiz Nikolai mufc timo77 mufc und timo77 bitte ich, sich bei mir per PN über ihr Antreten zu melden. Je nachdem, ob diese beiden zu- oder absagen, wird sich der Modus richten. Der Modus wird spätestens bei der Auslosung am Sonntag bekannt gegeben. bearbeitet 4. August 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2011 "Wie der Blinde von der Foab!" ASBN hat den Turnierdirektor und Weltranglistenzweiten little beckham zu einem Gespräch geladen, in dem der Superstar ordentlich austeilt, aber auch Aussichten auf ein Mega-Event gibt. ASBN: Herr beckham, wie geht es Ihnen? little beckham: "Sehr gut, danke der Nachfrage. Ich war im Urlaub, hab mich gut erholt und bin wieder voller Tatendrang." ASBN: Das wurde auch schon von vielen gefordert. Sie haben ihre eigene Frist für das neue ASB-Turnier nicht eingehalten. little beckham: "Das stimmt. Aber dafür gab es auch gute Gründe. Soll ich ein Turnier mit 6 Startern austragen? Nein, das ist nicht mein Stil, meine Vision war immer, das ASB-Tennis groß aufzuziehen und zu wachsen. Nach dem ersten sehr gelungenen Turnier konnte ich nicht mit einem kleinen Pseudo-Challenger weitermachen. Das wäre ein Zeichen in die falsche Richtung gewesen." ASBN: Einige Spieler wie Oro Dreth oder Patrax Beichler meinten, sie wollen einfach nur unter Wettkampfbedingungen spielen, egal, mit wievielen Teilnehmern. little beckham: "Ja, das ist schön. Das sind Spieler, die einfach nur spielen. Die haben von Vermarktung, Sponsoren und Zuschauerinteressen überhaupt keine Ahnung. Besonders Oro Dreth ist mir da extrem aufgefallen, der redet wie der Blinde von der Foab´." ASBN: Das neue Turnier soll am Sonntag mit der Auslosung starten. Was können sich Spieler, Fans und Medien erwarten? little beckham: "Ein Riesenspektakel. Wir haben die Spitzenspieler der Weltrangliste im Teilnehmerfeld dabei, die Teilnehmerzahl wird noch einmal größer sein als in Paris. Bessere Spieler, mehr Teilnehmer, größere Stadien, bessere Vermarktung. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht." ASBN: Danke für das Gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. August 2011 Teilnehmer: Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2011 du vogerl hast geschrieben "streichts mich von der ersatzliste" das kann heißen: ich spiel gar nicht mit ODER ich bin fix dabei woher soll ich das verdammt nochmal wissen, was du damit gemeint hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. August 2011 Na was von beidem wirds heißen, wenn ich danach gar nix mehr schreibe? Aber mir eh egal, kannst mich auch drauflassen, wennst willst - ich spiel halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Der Herr Verbandspräsident soll mal schauen, was er eigentlich tutASBN: Herr Dreth, treten Sie zum nächsten Turnier an? Dreth: Ich habe nach Paris der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass ich mich beruflich verändern möchte, und nicht mehr als Spieler antreten möchte. ASBN: Hat das was mit der Kritik von little beckham zu tun? Dreth: Welche Kritik? ASBN: little beckham meinte, dass Sie keine Ahnung davon hätten, ein Turnier auszurichten und davon sprächen wie ein Blinder von der "Foab". Dreth: Zunächst möchte ich betonen, dass ich mit Diskriminierungen von Sehbehinderten Mitmenschen nichts zu tun haben möchte, und weiters soll der Herr Verbandspräsident mal schauen, was er eigentlich tut. Bereits vor einem Monat stand fest, dass das nächste Turnier in Wimbledon stattfindet und nun fängt die umfragerei von neuem an. Dazu kommt dass er sich einfach in den Urlaub vertschüsst, während die Auslosung für eben dieses Turnier stattfinden sollte. Wer hier keine Ahnung haben soll, sollen die Zuseheher bitte selber entscheiden. ASBN: Das sieht so aus als wollten sie nichts mehr mit dem Tennissport zu tun haben. Dreth: Als Spieler nicht, aber als Trainer. Ich habe einen Spieler aufgebaut, der das Zeug zum Sieg hat. ASBN: Verraten Sie uns seinen Namen? Dreth: Jack Daniels. ASBN: Das hört sich nach einem Schlagzeilenträchtigen Namen an. Dreth: Daniels wird definitiv für Schlagzeilen sorgen. Man muss aber endlich von etwaigen stumpfsinnigen Klischees wegkommen. Jeder ist ein Individuum, so auch Daniels. ASBN: Auf welchem Belag tut er sich am leichtesten? Dreth: Sein Aufschlag und seine exzellente Vorhand kommen auf Hardcourt am besten zur Geltung. bearbeitet 4. August 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 hiermit gebe ich offiziell meine absage bekannt. grund: hab das spiel noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. August 2011 hiermit gebe ich offiziell meine absage bekannt. +1 ausnahme: da turnier startet erst in 2-3 wochen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts