Rapid-Scorerwertung nach ersten Saisondrittel

PingPong

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Rapid-Scorerwertung nach ersten Saisondrittel

Bereits 24 Treffer konnten die Rapid-Fans im ersten Drittel der Bundesligasaison 2003/04 bejubeln. Hier die internen Scorerlisten:

Tore:

6 - Steffen Hofmann

5 - Rene Wagner

4 - Andi Ivanschitz

4 - Jovica Vico

1 - Marcin Adamski

1 - Mehdi Pashazadeh

1 - Roman Wallner

1 - Frank Verlaat (Eigentor bei Rapid - Austria)

1 - Michael Baur (Eigentor bei Pasching - Rapid)

Assists:

8 - Steffen Hofmann

4 - Rene Wagner

4 - Mario Prisc

2 - Andi Ivanschitz

2 - Roman Wallner

1 - Ante Jazic

1 - Sebastian Martinez

bei zwei Treffern keine direkte Vorarbeit (jeweils Treffer von Steffen Hofmann, der Fehler von Silvestre/Sturm bzw. Kühbauer/Mattersburg zu Alleingängen mit erfolgreichem Torabschluss nutzte). Bei Toren aus Elfmetern oder Freistößen geht der Assistpunkt an den gefoulten Spieler.

quelle:skrapid.at

Wobei Roman Wallners Bilanz gar nicht so dunkel aussieht!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Stimmt, zumal sich der Roman ja verletzt hat.

Nur leider ham das viele vergessen und glauben jetzt, daß er nix mehr wert ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich für meinen Teil weiss das der Roman was wert ist (und er wirds uns auch wieder beweisen und dann gehts erst richtig los :clap: )

Die Scorerwertung spiegelt auch unsere momentane Stärke wieder und zwar das wir mehrere Torgefährliche Spieler haben und nicht wie früher einen alleinunterhalter Wallner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Er hat dann 2-3 Spiele gefehlt und danach war er noch nicht vollfit.

Glaube er wurde zu früh eingesetzt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wenn z.B. der Mario Haas solch eine Bilanz hätte, wäre er im 7 Fussballhimmel :v:

nicht dass ich jetzt den mario haas in den himmel heben wollte, aber: beide tore gegen den grazer akademiker klub wurden zumindest von haas eingeleitet! - soooo schlecht ist der mann auch wieder nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ich glaub ich les nicht recht: ein Tor und zwei Assists sind für einen Stürmer also eine gute Ausbeute? na dann sind die Vorgaben für Kienast ja nicht allzu hoch, wenn man damit schon zufrieden ist....

Leider hält Kienast im Moment bei 0 Toren und 0 Assists :nein:

Aber ich bin überzeugt, dass Kienast gegen die Admira das 1. Mal hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+09 Oct 2003 - 21:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 09 Oct 2003 - 21:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ich glaub ich les nicht recht: ein Tor und zwei Assists sind für einen Stürmer also eine gute Ausbeute? na dann sind die Vorgaben für Kienast ja nicht allzu hoch, wenn man damit schon zufrieden ist....

habe nichts gegenteiliges gesagt. Aber wenn man mit Wallners Ausbeute zufrieden ist, muss Kienast ja nicht viel tun um aus der Kritik zu kommen. Ein Tor und zwei Assists sind schneller da als man denkt. Nicht auszudenken, wenn er einmal im Doppelpack treffen würde - dann wäre er sogar besser als Wallner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
<!--QuoteBegin-Tummy+09 Oct 2003 - 21:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tummy @ 09 Oct 2003 - 21:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Schladi+09 Oct 2003 - 21:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 09 Oct 2003 - 21:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ich glaub ich les nicht recht: ein Tor und zwei Assists sind für einen Stürmer also eine gute Ausbeute? na dann sind die Vorgaben für Kienast ja nicht allzu hoch, wenn man damit schon zufrieden ist....

habe nichts gegenteiliges gesagt. Aber wenn man mit Wallners Ausbeute zufrieden ist, muss Kienast ja nicht viel tun um aus der Kritik zu kommen. Ein Tor und zwei Assists sind schneller da als man denkt. Nicht auszudenken, wenn er einmal im Doppelpack treffen würde - dann wäre er sogar besser als Wallner?

Prinzipiell wäre er damit besser als Wallner diese Saison da hast du recht Schladi aber, erstens werden wir so schnell keinen Kienast Doppelpack sehn (da Vico wieder fit wird :D ) und zweitens darf man nicht vergessen das wir ohne Wallner mit ziemlicher Sicherheit schon vor 2 Saisonen abgestiegen wären (Remember jede Menge Wallner Tore damals)womit er einen Riesenbonus gegenüber Kienast hat :v:

Nichts gegen Kienast aber der Vergleich hinkt einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die ausbeute von wallner ist super schlecht, alle die etwas anderes sagen, verstehe ich nicht! ich mag den roman und bin ihm dankbar für die vielen tore die er für rapid erzuielt hat, aber momentan spielt er erbärmlich und sollte tunlichst versuchen aus seiner formkrise zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wow -  dann verliert der Kienast Bub ja seine Jungfräulichkeit in der Südstadt!?!?! :D

Das wäre jedenfalls zu hoffen das ihm bald der Knopf aufgeht sonst seh ich schwarz für ihn weil er sicher immer mehr verkrampft und dass dann niemehr was wird.

Also Roman K. straf deine Kritiker (auch mich) Lügen und zeig was du drauf hast (bitte noch im Herbst wenns leicht geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag