schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Halbzeit beim ersten Spiel, noch keine Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Spiel der vergebenen Chancen bisher..Taribo West hat sich auch grad ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) So, nachdem i jetzt gegoogled hab wo dieses blablaguinea liegt kanns ja mal losgehen. scheinbar no ned viel verpasst. bearbeitet 29. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 scheinbar no ned viel verpasst. oh doch. tollste chancenverwertung ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Ich finds ein gutes Spiel bis jetzt. Ist zumindest besser anzuschaun als Japan gegen Neuseeland neulich. Norwegen soll sich jetzt einfach mal zusammenreißen, ein vernünftigen Angriff komplett zu Ende spielen und unverdient 1:0 gewinnen. Fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Hui, a Schusstechnik ähnlich wie ich. Jeder Ball 4m vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 ma, schon gedacht der geht auch drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Oame Guinesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Oame Guinesen. Jo Aber das Spiel selber is scho sehr schwach, bisher das schwächste das ich gesehen hab. Lustig ja dass die ganze Zeit irgendwer herumliegt und keiner checkts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Mal schauen wie sich Brasilien im ersten Spiel präsentiert. Eigentlich dürfte das ja eine klare Sache werden. Heftig, wie jung die Australierinnen sind. edit: Brasilien ist wirklich enttäuschend. Spielerisch ist das ja gar nichts. Die ganzen langen Bälle die sie einfach so mal "hauptsache nach vorne" schlagen. Die Deutschen waren da am Sonntag spielerisch zwei Klassen besser. Die gesamte Partie ist ein ziemliches Geholze mit vielen Fehlern. bearbeitet 29. Juni 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Also so klar ist´s bis jetzt nicht. Australien spielt besser und könnte 0:1 führen :/ Mit Brasilien kann ich nix anfangen, ich bin für Australien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Hoffentlich schießt Australien noch ein Tor. Das Spiel ist aber echt schlecht und fad. Ich mache es jetzt gleich dem Publikum im Stadion nach und starte hier alleine eine Couch-La-Ola, damit mir nicht so fad ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Verdammt, 1:1 wäre echt verdient gewesen. Mal schauen wer sich hinter Brasilien einreiht, ich tippe auf Australien wenn sich Norwegen nicht steigert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Das wird sicher eine enge Geschichte zwischen Norwegen und Australien in der Gruppe. Norwegen hat natürlich den Vorteil heute schon den "Pflichtsieg" eingefahren zu haben. Auf den morgigen Spieltag freue ich mich schon. Frankreich - Kanada ist ja praktisch schon ein Eintscheidungsspiel und die Deutschen werden sicherlich wieder schöne Kombinationen bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts