John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. März 2013 Google+ profile photos can now be animated GIFs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. März 2013 Google+ interessiert auch schon lange keinen mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2013 Bin seit gestern wieder aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. März 2013 Bin seit gestern wieder aktiv War ich nie, aber man hört auch echt nie wen davon sprechen kommt mir vor. Ganz im Gegenteil zu Facebook halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. März 2013 War ich nie, aber man hört auch echt nie wen davon sprechen kommt mir vor. Ganz im Gegenteil zu Facebook halt... Also ich verwende es zumindest 1x die Woche für Videochat. Ansonsten natürlich zwecks Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2013 Bin dort eigentlich sehr aktiv. Vor allem Hangouts haben Skype abgelöst. Facebook wird bei mir immer uninteressanter und bin schwer am überlegen, meinen Account dort still zu legen mit dem Verweise auf google+. Wenn die Leute was von mir wollen, sollen sie etwas dafür tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. März 2013 Also ich verwende es zumindest 1x die Woche für Videochat. Is dir lieber als Skype? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. März 2013 Is dir lieber als Skype? Naja ich habe jetzt nichts gegen Skype aber ich nutze halt G+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. März 2013 Naja ich habe jetzt nichts gegen Skype aber ich nutze halt G+ Alles klar. Habe bisher nur Skype verwendet, und bin damit mehr als zufrieden, mir geht da keine Funktion oder so ab. Von dem her kein Grund mich wo anders dafür zu registrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2013 Google+ ist absolut genial, man darf sich halt keine Leute aus dem real-life dort erwarten. Die Android-App für Handy und Tablet ist sowieso . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2013 Was ist das eigentlich für ein Müll mit den Coverfotos? Ich will KEIN Coverfoto, kann man das nicht auswählen? Noch dazu erstreckt sich mein Coverfoto über ca. die Hälfte der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Mai 2013 Das Update ist einfach genialst - in ya face spambook Hab mal ein Foto optimiert mit den neuen Funktionen....funkt eigentlich sehr gut. Die hashtags gefallen mir auch wobei ich Zweifel habe dass das im Normalfall immer genutzt wird. Bei ein paar Themen ist das aber sicherlich von Vorteil. Endlich wurde das Ganze auch übersichtlicher. Hangouts werden heute am Abend getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 irgendwie schaff ich es nicht mehr fotos zu bearbeiten auf google+? - geht das sonst noch jemanden so? - hab einfach keinen bearbeiten button mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Alles klar. Habe bisher nur Skype verwendet, und bin damit mehr als zufrieden, mir geht da keine Funktion oder so ab. Von dem her kein Grund mich wo anders dafür zu registrieren http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/95.gifDa du ein Androis hast, bist du sowieso bei G+ registriert.Edit: dabei so alt... bearbeitet 4. September 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts