bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 nee, der bin ich nicht zum Glück hehe warum wundert michd as jetzt nicht? na ich wink dir von der haupttribüne rüber in 2 stunden wenn der linder den hattrick zum 0:3 fixiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 hehe warum wundert michd as jetzt nicht? na ich wink dir von der haupttribüne rüber in 2 stunden wenn der linder den hattrick zum 0:3 fixiert. Dein Wort in Gottes Ohr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2011 Wird nicht eintreten, Erwartungen bitte am Boden halten! Nicht dass nachher etwa alle enttäuscht sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Wird nicht eintreten, Erwartungen bitte am Boden halten! Nicht dass nachher etwa alle enttäuscht sind. nostradamus bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2011 was hat das mit nostradamus zu tun? A bissl bei der Realität kann man schon noch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 was hat das mit nostradamus zu tun? A bissl bei der Realität kann man schon noch bleiben. man darf doch auch wünsche haben oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2011 Sicher;-) Klar wünsche ich es mir auch, aber der Glaube dazu fehlt mir :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Sehr geiles Tor zum 1:0 bearbeitet 16. Juli 2011 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 wieso der friesenbichler noch draufhaun muss der depp nimmt seinem kollegen das tor des jahres und haut zu allem überfluss noch fast drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juli 2011 wieso der friesenbichler noch draufhaun muss der depp nimmt seinem kollegen das tor des jahres und haut zu allem überfluss noch fast drüber Laut Sky war er zu spät dran - sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 Laut Sky war er zu spät dran - sehr schön habs auch grad gesehen. sehr fein! das wär ja auch wirklich zu dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Ich tippe auch auf einen 2:1 Auswärtssieg! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts