LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) 2. Juli: Amstetten - Rapid Amateure 3:0 (0:0) Torschützen: Topic (?), Schneider (?), Schneider (?) 9. Juli: Sturm Graz Amateure - Rapid Amateure 1:0 (0:0) Torschütze: Schmölzer (46.) 12. Juli: Neuberg - Rapid Amateure 3:4 (2:1) Torschützen: Ressner (2.), Marth (34.), Liber (55.); Grozurek (30.), Hamzic (46.), Kuleski (82.), Kuleski (86.) 15. Juli: Lafnitz - Rapid Amateure 0:5 (0:3) Torschützen: Kuleski (22.), Bajrami (30.), Kuleski (37.), Pavelic (62.), Pavelic (85.) 19. Juli: Gersthof - Rapid Amateure 0:8 (0:5) Torschützen: Weinwurm (3.), Kuleski (12.), Weinwurm (25.), Kuleski (29.), Wydra (31.), Hamzic (59.), Hofmann (73.), Schaub (87.) 27. Juli: Rapid Amateure - Austria XIII 4:0 (1:0) Torschützen: Randak (27.), Starkl (77.), Grozurek (84.), Grozurek (87.) 30. Juli: Oberpullendorf - Rapid Amateure 0:2 (0:0) Torschützen: Grozurek (63.), Schaub (83.) bearbeitet 1. August 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 9. Juli: Sturm Graz Amateure - Rapid Amateure (Graz, Anstoß: 16:00 Uhr) Jetzt weiss ich wieder, warum ich am 9. Juli nicht zum Seminar kann Testbericht wieder inkludiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Jetzt weiss ich wieder, warum ich am 9. Juli nicht zum Seminar kann Testbericht wieder inkludiert. sehr schön meine geplanten testspiele sind wohl: 19. Juli: Gersthof - Rapid Amateure (Wiener Neudorf, 18:30 Uhr) 26. Juli: Rapid Amateure - Austria XIII (Gelände Gerhard Hanappi-Stadion, Anstoß: 18:30 Uhr) 30. Juli: Oberpullendorf - Rapid Amateure (Oberpullendorf, Anstoß: 15:30 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 SKU Amstetten - Rapid A. 3:0 Tore: Topic (Elfer) 2x Schneider (Testspieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 SKU Amstetten - Rapid A. 3:0 Tore: Topic (Elfer) 2x Schneider (Testspieler) hast du's gesehen? wenn ja, paar worte wären nett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Nein, muss ich dich leider enttäuschen. Hab die Info nur so aus dem Ostliga-Forum übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Die Rapid Amateure gewinnen mit 4:3 gegen Neuberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Die Rapid Amateure gewinnen mit 5:0 gegen Lafnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Zur Halbzeit heute mal ein 5:0. Bis jetzt eher die bekannten Spieler gespielt, jetzt kommen viele unbekanntere für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Ein 8:0 Sieg kam raus gegen gersthof. Mehr gibts später. Ein kleiner spielbericht bei mir im blog http://raini90.wordpress.com/2011/07/19/sk-rapid-amateure-gersthofer-sv/ Zu den Torhütern kann ich noch nix sagen, hatten beide so gut wie nichts zu tun. Knoflach spielte jedoch mehr als eine Halbzeit, Dau dadurch weniger bearbeitet 19. Juli 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) herzlichen dank edit: was is jetzt mit dem amastestspiel am gelände am dienstag? die spielen ja eine halbe std. vor der kampfmannschaft, ich hoffe doch sehr dass das geändert wird :aaarrrggghhh: edit 2: laut http://www.fussballoesterreich.at/datenservice/portal/verein/mannschaftenSpielplanFreundschaftsspiele.ds?~cid=1&~ctoken=3d2de75c7894e3&vereinsNr=1097&sektionsId=485215725|665234993366593311&saisonId=100066|733378915683991176&mannschaftsId=100092|741678114058331514&awVerband=W_ is das spiel am mittwoch, die rapid-hp weiß davon noch nix (aber wen wundert das schon) edit 3: auch der amassupport spricht von mittwoch: http://www.amassupport.at/spielplan/index.html bearbeitet 21. Juli 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 hast du's gesehen? wenn ja, paar worte wären nett? nachträglich zum Amstetten match. Erste Hälfte sehr gut mitgespielt - völlig offen. Nach der Pause neue Spieler bei Rapid und nicht mehr so gut gelaufen. 1 - 0 wäre gerecht gewesen 2 Tore wren ganz blöd und Zufall. Amstetten hat eine sehr starke Mannschaft.. Die Amas haben einige sehr gute Fußballer ihnihren Reihen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) spät aber doch meine zsfg des gestrigen testspiels gegen Austria XIII. Der Aufsteiger in die Wiener Liga war der vorletzte Testgegner vor dem Meisterschaftsauftakt. Die Amateure spielten folgendermaßen: Knoflach (HZ. Dau) - Jank (HZ. Drimer) - Kaintz (HZ. Pavelic) - Hofmann - Denner (HZ. Kalla) - Bajrami - Wydra (HZ. Silberbauer) - Haas (HZ. Grozurek) - Randak (HZ. Schaub) - Kuleski (HZ. Weinwurm) - Starkl Vorallem in der ersten HZ war kaum ein Klasseunterschied bemerkbar. Der (mittlerweile) Viertligist machte gut die Räume dicht und ließ wenig Chancen zu, war aber im Gegenzug auch selten in der Offensive gefährlich. Gut gefallen hat mir hier Kapitän Breitenfelder, der lautstark Anweisungen gab und seine Leute motivierte. Kurz vor der 30sten Minute tauschten Randak (LM) und Starkl (ST) die Positionen und das Spiel wurde so weniger durchsichtig. So geschah dann auch recht bald das 1:0 durch besagten Randak durch einen Lochpass. Alleine vorm Tormann hatte er dann keine Probleme mehr den Ball ins Netz zu befördern. Desweiteren ist mir auch Kuleski in der ersten HZ aufgefallen, der mMn die beste Technik im Team hat, aber oftmals zu eigensinnig agiert, anstatt auf einen besser postierten Mitspieler abzugeben. Torhüter Knoflach agierte größtenteils (bei Flanken und Schüssen) souverän, einzig einen Schuss ließ er abprallen. Mit 1:0 wurden die Seiten gewechselt und 8 Spieler wurden ausgetauscht, einzig Hofmann (nicht DER Hofmann), Bajrami und Starkl spielten durch. In der zweiten HZ wurde das System umgestellt und man spielte ein 3 - 4 - 3 , welches nach Belieben auf ein 3 - 3 - 4 oder aber auch ein 4 - 3 - 3 umgestellt wurde. Wichtige Spieler waren hier Pavelic als RM, der aber vorallem als RV gut agierte und Schaub bzw. Weinwurm, die als RA bzw. LA aus dem Mittelfeld kommend die Bälle gefährlich über die Seiten nach vorne brachten. Bajrami bezog in der zweiten HZ im ZM Platz, nachdem er in Halbzeit eins auf der rechten Seite zu finden war. Ich habe mir in der zweiten HZ Pavelic ein bisschen genauer angeschaut. Vorallem defensiv hat mir der 17-jährige gut gefallen, offensiv waren leider einige Fehlpässe dabei. Bis zur Rapid-Viertelstunde konnte der Gegner gut mithalten, doch dann fiel dieser regelrecht auseinander. Während in der 74sten Minute Grozurek nur die Latte traf, war Starkl nach brillianter Ferserlvorlage (bin nicht sicher ob die Vorlage von Weinwurm oder Grozurek kam) in Minute 77 erfolgreich. Grozurek war dann in Minute 84 erfolgreich als er unwiderstehlich ein Solo durch die Abwehr des Viertligisten mit einem Tor abschloss. Und nur 3 Minuten später war der 19jährige erneut Torschütze, als nach einem Stangenschuss und einer Tormannabwehr der Ball schlussendlich doch noch den Weg über die Linie fand. Abschließend kann man sagen, dass in der ersten HZ Randak sehr sehr gute Aktionen lieferte und in der zweiten HZ Grozurek bester Spieler in unserer Mannschaft war. Tormann Dau hatte in der zweiten Hälfte praktisch nichts zu tun und kann daher nicht bewertet werden. Erfreulich fand ich auch, dass unter den Zuschauern David Jelenko war, der seinen ehemaligen Kollegen auf die Beine geschaut hat. hoffe informiert zu haben bearbeitet 28. Juli 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 sehr schön, danke! pavelic gefiel mir in wiener neudorf gegen gersthof eigentlich auch sehr gut. weinwurm erinnert mich ein klein wenig an kienast von den bewegungen und der technik. ich hatte ja für die heurige saison größere bedenken, aber ich muss sagen mittlerweile bin ich da schon sehr optimistisch. das bisher gesehene und "gelesen" gefällt mir äußerst gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Die Rapid Amateure gewinnen ihr letztes Testspiel in und gegen Oberpullendorf mit 2:0 http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-747282899827659464.htm?show=bericht&awVerband=B_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts