Recommended Posts

Posting-Pate

Bin auch angenehm überrascht. Zeigt halt Charakter, wenn man sich wieder zurückkämpft u. regelmäßig Leistung zeigt. PS: gerade zeigt er alaneske Chancenvernebelung. Muß das 2-0 sein

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Edomwonyi zum 2. Bravo!! PS: Also wenn ein Mahop im Ländle kickt.....Für Admira, Altach oder Ried ist er allemal brauchbar.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bis auf Hosiner fällt mir spontan kein Stürmer ein, der in der ersten Liga seine Tore gemacht hat und dann auch in der BL. Bei Innsbruck war er auch eher ein Fail. Aber gut, würde mich freuen, wenn er es packen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Innsbruck ist generell ein ganzheitlicher Fehler. Aber auch ein Ouedraogo hat es gepackt. Das könnte mit ihm bei einem Mittelfeldverein schon was werden.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Pate

Chronistenpflicht: Edomwonyi hat gegen seinen Ex-Verein Wacker I. per Elfer (mußte wiederholt werden, der 1. Schütze traf nicht) getroffen. Sein 7. Tor in der laufenden Meisterschaft. Hartberg kämpft sich wieder heran, bleibt aber Tabellenletzter.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schon erwähnt, zurückholen würde ich ihn aufjedenfall, knipsen kann er ja anscheinend doch. War halt auch erst 18 als er kam und hatte mörderische Kokurrenz, letzte Saison bei Innsbruck Lehrgeld bezahlt. Wer weiß, vllt explodiert er ja dann nochmal, ansonsten lässt sich sicher ein dauerhafter Abnehmer finden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs schon mal wo geschrieben - aber ist Bright nicht Liefering-Spieler und von dort nach Hartberg verliehen und somit kein Leihspieler von uns, sondern Ex-Spieler?

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs schon mal wo geschrieben - aber ist Bright nicht Liefering-Spieler und von dort nach Hartberg verliehen und somit kein Leihspieler von uns, sondern Ex-Spieler?

Nein

http://vereine.fussballoesterreich.at/stmk/TsvHartberg/840262933331017729_840262934941630616~840262934941630636~983646005507430173~1000982248880701164~1000982248880701174_1000982248880701174,de.html

Bright anklicken

Bei sowas muss man sich auf Fussballoesterreich verlassen. Tm.at ist nicht korrekt

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag