Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2014 Vermutlich wird dieser Kampf nie steigen weil Klitschko nicht will. Briggs versucht aber mit solchen "Showeinlagen" Klitschko dafür zu überzeugen. In Wahrheit sollte ein seit Jahren nicht boxender, bereits auf der Intensivsituation gelegener Briggs so einen Kampf meiden. Aber für die Kohle riskiert man scheinbar auch seine Gesundheit. Achso.. dachte die Einlage wäre Promo für den Kampf. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2014 push Mayweather Maidana II DMAX Vorkämpfe laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2014 Bin um 04:30Uhr eingschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. November 2014 richtig guter kampf grad auf sat1(das hab ich ewig nicht mehr über einen boxkampf gesagt) - beide mit offenem visier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2014 Heute noch Klitschko vs. Pulev.... es gab definitiv schon krassere Außenseiter. Denke aber trotzdem, dass Klitschko mit seinen Jabs den Kampf nach Hause schaukeln wird. Aber vl. gibts ja doch mal wieder sowas wie einen Magic Moment im Schwergewichtsboxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2014 Zahlt es sich aus, das anzuschauen? Hat der eine klitzkleine Chance Klitschko ein paar auf die Schnauze zu geben? Oder wird das wieder eine Jaborgie über 12 Runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Zahlt es sich aus, das anzuschauen? Hat der eine klitzkleine Chance Klitschko ein paar auf die Schnauze zu geben? Oder wird das wieder eine Jaborgie über 12 Runden?Eventuell geht es über die volle Zeit und Klitschko gewinnt nicht durch KO. Das wird das Höchste der Gefühle sein. Angeschaut wird es trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. November 2014 Konnte sich Briggs irgendwie in die Halle schmuggeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2014 Eventuell geht es über die volle Zeit und Klitschko gewinnt nicht durch KO. Das wird das Höchste der Gefühle sein. Angeschaut wird es trotzdem Na dann schau ma amol. Hoffentlich muss ich hinterher nicht sagen: Der Boxkampf beim Rugbymatch heute / gestern in der Eishalle etc. attraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Na bumm, lange hat es nicht gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2014 Haha wenigstens hat der Humor :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. November 2014 Der Trottel. Völlig übermütig und läuft ihm voll rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. November 2014 Brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. November 2014 Da denkst dir "schau, der haut sich ordentlich rein" und keine 2 Sekunden später liegt er. 1-2 Runden geb ich ihm noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. November 2014 Interessante hohe Deckung. Flott ist er ja, aber ab Runde 7 könnte sowas böse enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts