OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.bundesliga.at/index.php?id=437&league=BL1&season=20112012&round=1 R1 Ried (a) R2 Mattersburg (h) R3 KSV (a) R20 Mattersburg (h) R21 Salzburg (a) R22 Rapid (h) R34 Admira (h) R35 Innsbruck (a) R36 Austria (h) da sollte wieder ein guter saisonstart wie in den letzten jahren immer drinnen sein, dafür wirds im "frühling" zu beginn ziemlich hart. es gibt übrigens nicht mehr die doppelrunden in der 9./10. bzw 27./28. sondern die vier durchgänge werden immer gleich runtergespielt. finde ich auch besser so... bearbeitet 24. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2011 Gastspiel von uns bei euch in der letzten Runde. Könnte dramatisch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2011 Gastspiel von uns bei euch in der letzten Runde. Könnte dramatisch werden dann wären wieder wir schuld, wie jedes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2011 Hätte schon was, wenn die lilanen Vegl im Graz in der letzten Runde den Titel vergeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2011 Hätte schon was, wenn die lilanen Vegl im Graz in der letzten Runde den Titel vergeigen... Gegen uns machen eure Spieler die Beine sicher nicht so breit wie gegen Salzburg, von daher gar nicht unrealistisch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Juni 2011 http://www.bundesliga.at/index.php?id=437&league=BL1&season=20112012&round=1 R1 Ried (a) R2 Mattersburg (h) R3 KSV (a) R20 Mattersburg (h) R21 Salzburg (a) R22 Rapid (h) R34 Admira (h) R35 Innsbruck (a) R36 Austria (h) da sollte wieder ein guter saisonstart wie in den letzten jahren immer drinnen sein, dafür wirds im "frühling" zu beginn ziemlich hart. es gibt übrigens nicht mehr die doppelrunden in der 9./10. bzw 27./28. sondern die vier durchgänge werden immer gleich runtergespielt. finde ich auch besser so... Wo siehst du das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 Wo siehst du das bitte? der link geht nicht mehr, ging aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.bundesliga.at/index.php?id=437&league=BL1&season=20112012&round=1 R1 Ried (a) R2 Mattersburg (h) R3 KSV (a) R20 Mattersburg (h) R21 Salzburg (a) R22 Rapid (h) R34 Admira (h) R35 Innsbruck (a) R36 Austria (h) da sollte wieder ein guter saisonstart wie in den letzten jahren immer drinnen sein, dafür wirds im "frühling" zu beginn ziemlich hart. es gibt übrigens nicht mehr die doppelrunden in der 9./10. bzw 27./28. sondern die vier durchgänge werden immer gleich runtergespielt. finde ich auch besser so... finde ich nicht unbedingt... Ried zum Auftakt kann schonmal ohne weiteres in die Hose gehen, gegen Mattersburg ist eine Zitterpartie nicht immer abwegig und der KSV hat eine ziemlich bissige junge Truppe. lange Rede, kurzer Sinn: Besser wir sind gut in Form und topmotiviert. ...ist vl generell ein guter Plan^^ bearbeitet 24. Juni 2011 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.bundesliga.at/index.php?id=207 Hier kann man es sehen Urlaubstechnisch versäume ich heuer wahrscheinlich gar kein Heimspiel und auch beim Frequency spielen wir gerade in Salzburg bearbeitet 24. Juni 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Gegen uns machen eure Spieler die Beine sicher nicht so breit wie gegen Salzburg, von daher gar nicht unrealistisch...... Ihr habt doch auch versucht am letzen Spieltag zweistellig gegen Salzburg unterzugehen damit sie uns punkto TV noch abfangen?! Wieviele Chancen hatte alleine Alan? 8? Jetzt sama wieder quitt. bearbeitet 24. Juni 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2011 finde ich nicht unbedingt... Ried zum Auftakt kann schonmal ohne weiteres in die Hose gehen, gegen Mattersburg ist eine Zitterpartie nicht immer abwegig und der KSV hat eine ziemlich bissige junge Truppe. lange Rede, kurzer Sinn: Besser wir sind gut in Form und topmotiviert. ...ist vl generell ein guter Plan^^ Welch wunderschöner, nichtssagender Beitrag! Zum Glück hast noch deinen "guten Plan" dazueditiert! Die ersten Runden sind mir eigentlich ziemlich egal, interessant sind mMn immer erst die letzen. Und da könnts am letzen Spieltag zu einem Endspiel gegen einen direkten Konkurrenten kommen, noch dazu daheim. Ist zwar der Angstgegner, aber wenn man nicht +3 aufreißt vor dem letzen Spieltag hat man es immerhin in der eigenen Hand. Aber prinzipiell kann ich mich über einen Spielplan generell wenig freuen geschweige denn irgendwas ableiten. Aja, wann wir uns die 2 Niederlagen in Salzburg abholen wäre auch noch interessant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Juni 2011 Letzte Runde am 17.5.2012!!!! Voriges Jahr wurde mir 1 Tag vor meine Geburtstag der Cupsieg geschenkt, heuer kurz danach in Wr. Neustadt der Grundstein zum Titel! Das kann nur ein gutes Omen sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2011 Komischerweise die ersten 2 Partien der Grünen gegen unattraktive Gegner und dann schon das Derby im Happel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Juni 2011 Komischerweise die ersten 2 Partien der Grünen gegen unattraktive Gegner und dann schon das Derby im Happel... Wiener Mafia?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hoffe in der letzen Runde kann sich die sportlich bessere Manschaft durchsetzen (was natürlich nur wir sein können ) . Auf ein Abseitstor etc kann ich verzichten egal von welcher Seite.Wünschenswert wäre es natürlich wenn es sich bei diesem Spiel um das direkte Titelduel handeln würde . (man wird ja noch Träumen dürfen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts