Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) /EDIT: hab grad die überschrift wieder geändert, weil man sich der sache annimt und zumindest was das geld angeht offenbar doch alles ok sein dürfte. dennoch ärgere ich mich, daß es offenbar immer wieder mal zu ausfällen kommt und ich meine noch offenen wetten plötzlich nicht mehr sehen kann. **** ich würds nicht schreiben wenn ich mir nicht zu 1000% sicher wäre! fakt ist, daß ich vorhin zwei live-wetten im 3. satz des federer spiels abgeschickt habe, wo zwar das geld abgebucht wurde, die aber nicht in meinem konto aufscheinen. beide wetten wurden druch die grüne umrandung und den WEITER-BUTTON bestätigt! geld wurde ja wie schon geschrieben gleich abgebucht. nach etwas 15 minuten war dann zwar etwa die summe wieder am konto, es fehlen aber zumindest die gebühren. ich komm mir grad ziemlich verarscht vor und werd mein geld sofort abziehen wenn die kohle nicht morgen am konto ist. beide wetten hätte ich nämlich gewonnen und da hilft mir die erstattung des einsatzes genau nix. mir gehts nicht ums geld, die summen waren überschaubar, sondern schlichtweg ums prinzip. wenn ich dem anbieter nicht mehr vertrauen kann ... wiederschaun! ich hatte übrigens ein ähnliches erlebnis vor einigen wochen, nur konnte ich das nicht mehr nachvollziehen, weil ich "a" an dem tag sehr viele wetten abgeschickt habe und "b" das spiel erst stunden später stattgefunden hat. diesmal war ich aber live dabei und verarschen kann ich mich selbst auch! die dame im chat war zwar sehr bemüht, konnte aber keine meiner angaben im system nachprüfen ... es waren schlicht und ergreifend keine daten da. ich wart jetzt mal ab was sich da tut und ob sich jemand meldet, mein vertrauen in william hill ist im moment allerdings nicht mehr sehr groß. bearbeitet 24. Juni 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 ging mir beim Spiel Sturm-Rapid auch so, plötzlich war die Wette verschwunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) damit ist das schon mal kein einzelfall mehr! der button heißt natürlich "Fortfahren". UPDATE: jetzt sind die wetten plötzlich da, werden aber mit "HEUTE" angezeigt, die transaktionen wurden aber "GESTERN" getätigt. es scheint zwar alles in ordnung zu sein, mir gefällt das aber trotzdem nicht, weil ich gern meine wetten verfolgen möchte ... IN ECHTZEIT. das angezeigte guthaben dürften demnach stimmen, aber wer weiß das schon bei so einem chaos. das mädl im support-chat hat die transaktionen ja letzte nacht auch nicht gefunden. gefällt mir garnicht ... bearbeitet 24. Juni 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 nochmal update: hab grad post bekommen. warscheinlich lagen die probleme an der zeitzone, die ich gestern auf vorschlag von WilliamHill nach dem öffenen der seite, geändert habe. flotte antwort kommt schon mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) ich hätte auch gern mal eine off. stellungnahme. auch zu dem da: So ich bin jetzt auch mal dabei. Und es gibt einige Kritikpunkte: Die Übersetzungen ins Deutsche sind manchmal wirklich eine Katastrophe, ich habe vorhin mein Passwort angefragt weil ich es vergessen hatte und da stand ein Satz der beim besten Willen nicht deutsch war. Kann man nicht einmal die Regionalliga oder Landesligen von Österreich tippen? teilweise extram lange Ladezeiten Mich interessiert und ich bin mir auch sicher der große Rest interessiert es mehr auf eine Regionalliga Partie zu tippen als auf die Japan J-League 2. Beim Pokern steht was von 700 € Bonus, wenn ich da draufklicke will er gleich was downloaden. Darunter steht 4000 $ Freeroll für neukunden. Springen wir da jetzt in der Währung hin und her oder nehmen wir den $ weil es eh weniger ist? würde mich nämlich auch interessieren. bearbeitet 24. Juni 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) ging mir beim Spiel Sturm-Rapid auch so, plötzlich war die Wette verschwunden.. Na Serwas, so kann man die Leute auch übern Tisch ziehen. Ich bin selber bei bwin angemeldet, dort läuft alles reibungslos. bearbeitet 24. Juni 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) vielleicht gibts auch ein Antwort darauf? es wäre übrigens kein Fehler gewesen, die e-mail welche über die Änderung der AGBs (wirksam mit 1.06.2011)"aufklärt", schon früher zu versenden. (in meinem Fall bekam ich sie am 2.06.2011 kurz nach Mitternacht!). Und vor allem hätte ich mir gedacht, dass ich diese e-mail auf DEUTSCH vorfinde. Das manche Übersetzungen auf der Homepage nicht sonderlich gelungen sind, bzw. fehlen/fehlten, kann ich ja noch akzeptieren, das aber eine solch wichtige Information nicht auf DEUTSCH vorhanden ist, ist schon sehr verwunderlich. bearbeitet 25. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts