Recommended Posts

Fanatischer Poster

hab 10 eur in ner live-wette verloren, weil ich mir sicher war, dass england das elferschießen verliert. :lol:

das liebe ich so an den u17-weltmeiserschaften. sie sind völlig unberechenbar und auch underdogs können was reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab mir gestern abend auch die Deutschen angesehen (danke, Eurosport, die sogar beide spiele parallel gezeigt haben), die wirklich beeindruckend aufgetreten sind. sicher war der gegner nicht allzu stark, aber da waren etliche aktionen zum mit der zunge schnalzen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Piefke-Buam san grad dabei, England richtiggehend auseinanderzunehmen. Müßte nach 25 Minuten eigentlich schon 3:0 stehen, weil der Ref einen klaren Elfer nicht gepfiffen hat.

Da kommt auch Brasilien oder Uruguay vom anderen Ast nicht mit. Gegen diese Dampfwalze ist, so fürchte ich, jede Hintermannschaft überfordert in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt die letzten 15 Min. vor der Pause sind die Engländer ein bissi besser ins Spiel gekommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die da was in dem Spiel drehen. Dem 0:2 ging übrigens ein Fauster in englischem Torhüter-Stil voraus, wundern wird das keinen.

Die DFB-Elf ist ganz klar die beste Mannschaft des Turniers, ich kann mir nur dann eine Niederlage vorstellen, wenn sie entweder durch die Höhenlage durch ihr Tempo mal ausgelaugt sind, oder die Scheißerei in form Montezumas Rache zuschlägt.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Engländer haben ja auch schon vor dem Elfer gute Chancen gehabt. Die Deutschen sind aber wirklich gut. Das macht Spaß denen zuzuschauen.

Steffen Freund hat auch das richtige Mittelmaß gefunden sie ausreichend diszipliniert spielen zu lassen und gleichzeitig ihnen noch Trickserei und Verspieltheit zu urlauben, was man in der Altersstufe ja auch machen sollte.

edit: 3:2. Jetzt wird es nochmal spannend.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens kann ich mich selber gerne korrigieren: Ganz unschlagbar sind sie nicht. Da sind sie schon gehörig geschwommen in den letzten 15 Minuten, sind vielleicht doch einen Zacken zu schnell die Gschicht angegangen. Da hoff i jetzt mal gleich doppelt auf Mexiko...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Stürmer von Brasilien zaubern vorne (Wie der Brasilaner den Ball mit dem Außenriss über den Gegenspieler gehoben hat. :allaaah: ) und kurz darauf verursacht ihr Torwart unnötig einen Elfer.... 1:0 Uruguay

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die kinder kreischen bei jedem ballkontakt von dem Brasilo-star... das ist ja nervtötender als auspfeifen.

is ja fast schon so wie bei einem justin bieber auftritt :D

eckfahne schnell ersetzt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag