themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab's versucht, aber nach 30 Minuten aufgegeben. Und es braucht ihnen gar nicht einfallen die Atlantic zu trennen (und viele haben Philly und Pittsburgh in verschiedenen Divisions). Hehe, hab ich bei einem meiner Versuche auch gemacht Buffalo hab ich einmal in die Midwest gesteckt damit alle Teams aus NY/NJ in der East spielen können. Bei Colorado und Dallas (South? Midwest?) hab ich auch keinen Plan. Irgendwie auf diese Weise unlösbar. Mein vermeintlich "bester" Versuch schaut übrigens so aus: bearbeitet 26. Juni 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juni 2011 Rivalries. Rangers/Isles, Devils/Rangers, Devils/Flyers, Flyers/Penguins, Flyers/Rangers ... Mich nervt's eh schon, dass Chicago/Detroit keine Überlebenschance hat (CHI in der West, DET in der East). nur weil man die division splittet, macht man die rivalries ja nicht zunichte. ich bin sogar davon überzeugt, dass man dadurch wieder etwas brisanz rein bringt, weil die begegnungen nicht mehr 6x sondern nur 4x stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2011 nur weil man die division splittet, macht man die rivalries ja nicht zunichte. ich bin sogar davon überzeugt, dass man dadurch wieder etwas brisanz rein bringt, weil die begegnungen nicht mehr 6x sondern nur 4x stattfinden. Tschuldige, aber das ist Blödsinn. Je öfter man gegeneinander spielt, desto eher und mehr baut sich eine Rivalität auf. Es gibt schon einen Grund warum's kaum Rivalries ausserhalb der Divisions gibt. Dazu kommt auch der Kampf um den Sieg in der Division. Frag Hawks und Wings Fans, ob sich ihre Meinung nach die Spannung zwischen den Teams erhöhen wird weil man sich nur noch 1-2 Mal im Jahr treffen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) meine einteilung nach dieser map: die thrashers denkt man sich einfach in den mittelwesten kanadas. east: bruins, rangers, islanders, habs, devils, flyers, caps, pens ( south: canes, bolts, panthers, preds, st. louis, stars, columbus (7) midwest: colorado, jets, chicago, detroit, wild, sabres, senators, leafs ( pacific: coyotes, ducks, kings, sharks, nucks, flames, oilers (7) bearbeitet 26. Juni 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2011 east: bruins, rangers, islanders, habs, devils, flyers, caps, pens south: canes, bolts, panthers, preds, st. louis, stars, midwest: colorado, jets, chicago, detroit, wild, sabres, senators, leafs pacific: coyotes, ducks, kings, sharks, nucks, flames, oilers, columbus Sorry, aber da geht einiges gar net .. Leafs/Habs werden ebenso wenig getrennt werden wie Columbus (!) in die Pacific platziert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Tschuldige, aber das ist Blödsinn. Je öfter man gegeneinander spielt, desto eher und mehr baut sich eine Rivalität auf. Es gibt schon einen Grund warum's kaum Rivalries ausserhalb der Divisions gibt. Dazu kommt auch der Kampf um den Sieg in der Division. Frag Hawks und Wings Fans, ob sich ihre Meinung nach die Spannung zwischen den Teams erhöhen wird weil man sich nur noch 1-2 Mal im Jahr treffen wird ... siehe mein vorschlag. ich hab versucht alle rivalries unterzubringen. ebenso wenig getrennt werden wie Columbus (!) in die Pacific platziert wird siehe edit. ich hab da ein bisserl geschlampt. edit: wie ich leafs und habs in eine division bringe, war mir dann doch zu hoch. bearbeitet 26. Juni 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Am meisten Sinn würd wahrscheinlich das machen (allerdings wär's 14/16, aber Bettman wär ja offen dafür): Wie bereits erwähnt wär ich dagegen, aber die NHL wird sich wohl einen Dreck um meine Meinung kümmern. "The only problem for the Wings is they are a huge draw for a lot of the teams in the Western Conference," said another NHL executive. "They're not going to want to give up those dates when the Wings come to town. "The Predators and Jackets don't draw nearly as many fans for a lot of those teams as Detroit does. There's going to be a lot of Western teams that won't want to see Detroit moved to the East." http://www.torontosun.com/2011/05/31/threeway-realignment-battle-looms-in-nhl bearbeitet 26. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) wings in den westen, colorado in die pacific und schon hast 15/15 und die anderen westteams sind glücklich. bearbeitet 26. Juni 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2011 wings in den westen, colorado in die pacific und schon hast 15/15 und die anderen westteams sind glücklich. Alle ausser die Wings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Alle ausser die Wings. hab ich nie behauptet und in dem fall haben sie ganz einfach die arschkarte gezogen. man könnte natürlich auch columbus in den westen geben, aber dann reduziert man den westen um ein potentiell interessantes team und die sind dort bei weitem nicht so gut aufgestellt, wie der osten. stars, blues, preds, wild und die coyotes sind schon bieder genug, da muss nicht auch noch columbus dazukommen. bearbeitet 26. Juni 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Nödl bleibt weiterhin ein Flyer, Details zum Vertrag bislang allerdings unbekannt. bearbeitet 27. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2011 Nödl bleibt weiterhin ein Flyer, Details zum Vertrag bislang allerdings unbekannt. 2 years at $845K per year. per McKenzie. Das is irgendwie sehr billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2011 RealKyper Nick Kypreos Also heard from #NHL draft #Lightning and RFA Stamkos are not close to getting a deal done. Teams are eligible to submit offer sheet July 1 Das is irgendwie sehr billig. Nachdem er momentan nur 4th Liner / PKer is (Powe getradet, somit dürften Betts/Nödl eins der beiden PK-Teams bilden) passt's schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2011 RealKyper Nick Kypreos Also heard from #NHL draft #Lightning and RFA Stamkos are not close to getting a deal done. Teams are eligible to submit offer sheet July 1 Wäre bitter für NHL12 :- ) Wer hätte denn soviel Kohle bzw. Picks zur Verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2011 Gespräche mit Phoenix und/oder Colorado bezüglich einem Gomez-Trade nehmen immer konkretere Züge an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts