Mickrig oder Magnet?  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

david lang du idiot. müll hier nicht herum. reicht eh das in usnerem channel jeder deinen schwachsinn lesen muss.

Das ist ja zu geil.

Von zwei weiteren Landstraßen-Brüdern zurechtgestutzt im "Feind"-Channel...

Das spricht für wahren Team-Spirit, der sich vom Präsidium bis zur Kampfmannschaft & Fans durchzieht!

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Das ist ja zu geil.

Von zwei weiteren Landstraßen-Brüdern zurechtgestutzt im "Feind"-Channel...

Das spricht für wahren Team-Spirit, der sich vom Präsidium bis zur Kampfmannschaft & Fans durchzieht!

:ausgezeichnet:

wer eure threads gelegentlich und wirklich nur gelgentlich überfliegt dem wird nat. wahre einigkeit demonstriert ;)

wird erst richtig toll wenn jetzt die alten Voestler, fc linz fans usw wieder daher kommen, glaub mir der erfolg und aufschwung hat auch seine schatten seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird erst richtig toll wenn jetzt die alten Voestler, fc linz fans usw wieder daher kommen, glaub mir der erfolg und aufschwung hat auch seine schatten seiten

Wir hatten bereits gegen Wattens daheim das Vergnügen mit Gloryhuntern und ähnlichem. Die brauchst nur fragen, wo sie die letzten 13 Jahre waren, dann haltens in der Regel die Goschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich war auch mal in den stahl-linz zeiten ein gloryhunter (mandziara und co) und wärs auch geblieben, wenn ich nicht so manchen "echten urvoestler" kennengelernt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

blöde frage, aber woher willst du das als laskler wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

genau so ein scheiss wie ihr da oben postet ist der grund warum ich das "interne" dem asb vorziehe.

irgendwelche halblustige posts die noch dazu off topic sind.

bitte wieder zurück zum thema

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genau so ein scheiss wie ihr da oben postet ist der grund warum ich das "interne" dem asb vorziehe.

irgendwelche halblustige posts die noch dazu off topic sind.

bitte wieder zurück zum thema

danke

Welches "interne"? Auf der Vereinssite gibt/gab es bekanntlich keines. Und das vom Kollektiv ist ziemlich leer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

edit

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Ist halt nicht so bekannt wie das ASB, jedoch ist die Beitragsqualität deutlich höher.

liegt auch daran, dass ich dort wenig poste :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

11.000 bis 14.000 halte ich für realistisch. In meinem Bekanntenkreis haben schon einige Leute, die normalerweise selten bis nie ins Stadion gehen, ihr kommen angekündigt. Die TV - Übertragung kann natürlich einige Zuseher kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Na wennst schon umbedingt die Gugl sehen willst, dann is wohl das Derby das perfekte Spiel dazu! Die hat übrigens jetzt himmelblaue Sitze bekommen (schaut meiner Meinung ziemlich bescheiden aus, das Blau mein ich jetzt, net die Sitze).

Muß für an Laskler ja ein Traum sein, in einem komplett blauen Stadion gegen den Erzrivalen zu verlieren :feier:

... die sitze können gelb .. violett .. oder sonst irgendeine farbe haben !!

Gegen * Himmelblau * wird nicht verloren ..

Ich denke für die * Himmelblauen * wird es ein Traum sein .. in einem blauen Stadion .. gegen SCHWARZ / WEISS zu verlieren !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ultras liberi

muss ich mich fürchten keine karte mehr zu bekommen oder nicht? ;)

fahr nämlich mit ein paar freunden hin, warscheinlich sitzplatz, hab auf eurer HP gelesen dass die kassen auf da gugl ab 15.00 geöffnet sind.

ausverkauft wirds wohl nicht werden oder? ;)

das spiel is nämlich kein normales. 60% meiner freunde die mit mir hinfahrn sind zB garkeine fußballfans.

halt euch außerdem die daumen ;)

hauts de laskler rein.

schöne grüße aus der braustadt freistadt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag