OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@schwertberger: also ihr/du würdest dich/euch freuen auf die ost? mal was anderes stimmt e.

Naja, ich hoffe ja doch das Mauthausen und eventuell St. Georgen mitgehen. Schwertberg alleine wär natürlich nicht so toll. Letztendlich seit ja ihr, als unser Lieblingsgegner :handtuch: nicht mehr da, auch Wartberg ist weg. Somit fallen einige sogenannte "Derbys" weg. Und die ganz weiten Strecken Richtung Rohrbach würden dann wegfallen,

Neue Grounds kennen zu lernen is ja auch wieder mal interessant.

Bin ja schon gespannt was sich Baumgartenberg denkt falls wirklich Schwertberg, Mauthausen und St. Georgen in die Ost gehen und sie in die Nord kommen. Wieder keine Derby's :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mauthausen, georgetown, schwertberg im osten und bberg im norden wäre aber schon geographisch unlogisch oda?

Ja schon, aber Baumgartenberg hat soviel ich weiß schon vor längerer Zeit um einen Wechsel angesucht, der auch stattgegeben wurde.

Nur wen will man sonst aus der BL-Nord in eine andere umschichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala (ich hab ja über die jahre so extrem viel mir vorgenommen was ich hier poste im falle unseres aufstiegs - hi hi).

ich küre meine persönlichen lieblingsspieler der bln - seit 2005

phillip prandstätter - union königswiesen

johannes kehrer - dsg union putzleinsdorf

martin silmbrod - union vorderweissenbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation auch an Pregarten zum Tippmeister! Da hat mich dann der Renton doch noch auf der Zielgeraden eingeholt. Aber keine Ahnung warum ich Blau Weiß als Meister getippt habe???

Steyregg wird vermutlich in der nächsten Saison wieder in der 1. Klasse kicken, 4:1 bei Erstnhofen verloren! Das wird schwierig im Rückspiel!!

Gratulation auch an Königswiesen zum Transfer von Igor Nitriansky!! Schade, hätte ihn gerne wieder in Schwertberg gesehen! Sicher eine Topverstärkung für KW und menschlich ein toller Typ!

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich auch vom SVG gratulation an den meister askö pregarten.

für uns war eine geile erste saison in der bezirksliga. auch wenn am schluß nicht mehr alles so spielerisch wie im herbst war können wir extrem zufrieden mit unserer leistung sein.

mal schauen wie die saison 12/13 wird.

genießt die fußballfreie zeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja schon gespannt was das bei uns wird ob wir überhaupt für die reserve noch genug spieler haben.

wenns sichs nichts tut wird man wohl um den abstieg spielen da doch sehr viele spieler entweder zum fussball spielen aufhören(oder wollen )und welche wechseln wollen

mal gespannt was das wird.

lg andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So, mein saisonabschluss.

Ich glaub ich hätt bei der tipperei schon mal eher nicht auf ap tippen sollen, dann wären wir wohl früher schon mal aufgestiegen…. Jetzt hoffe ich mal auf eine „entspannte“ landesliga saison – einige neue grounds wird’s auch geben. Dank nochmal an putzleinsdorf, für die gastlichkeit am letzten spieltag. War sehr fein.

Wünsch allen für die kommende saison alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So jetzt dürfte es fix sein, Schwertberg bleibt der BL-Nord erhalten :bangyourhead:

Heute hat die Gruppeneinteilung stattgefunden, Baumgartenberg bleibt jetzt doch in der Ost :aetschbaetsch:

Bin so frech und werde wie auch in den letzten Jahren den neuen Thread eröffnen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.