Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Ich möcht nur drauf aufmerksam machen, dass das Montaglivespiel der HfM Liga normalerweise auf Sky und auf Orf Sport + läuft. Ich mag jetzt die Vorfreude jener, die kein Sky haben nicht trüben, aber ORF Sport+ hat´s noch nicht im Programm, weil die Amercan Football WM in Graz stattfindet und an diesem Tag Livespiele übertragen werden, sh. folgender Link. Also wer kein Sky hat und nicht ins Viennastüberl z.b. pilgern will, sollte schon mal ein paar E-mails an den ORF absetzen, ob´s was hilft, bleibt dahingestellt, aber das Mütchen kann man so gut kühlen. http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20110711/ ...dann wird's mit Sicherheit nicht übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Ich möcht nur drauf aufmerksam machen, dass das Montaglivespiel der HfM Liga normalerweise auf Sky und auf Orf Sport + läuft. Ich mag jetzt die Vorfreude jener, die kein Sky haben nicht trüben, aber ORF Sport+ hat´s noch nicht im Programm, weil die Amercan Football WM in Graz stattfindet und an diesem Tag Livespiele übertragen werden, sh. folgender Link. Also wer kein Sky hat und nicht ins Viennastüberl z.b. pilgern will, sollte schon mal ein paar E-mails an den ORF absetzen, ob´s was hilft, bleibt dahingestellt, aber das Mütchen kann man so gut kühlen. http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20110711/ wir werden das morgen nochmals überprüfen. die info ist aber aus der aussendung der bundesliga, die sollten ja zumindest wissen mit wem sie für welche spiele verträge abgeschlossen haben. so bekommen wir das dann immer (die farbenpracht der original-email erspare ich euch jetzt) tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile – 1. Runde (16./17.7.2011) Samstag, 16. Juli 2011 um 18:30 Uhr SV Mattersburg – SC Wiener Neustadt SK Rapid Wien – FC Trenkwalder Admira SV Josko Ried – SK Puntigamer Sturm Graz KSV 1919 – FC Wacker Innsbruck Sonntag, 17. Juli 2011 um 16:00 Uhr FC Red Bull Salzburg – FK Austria Wien – Livespiel auf ORF und Sky „Heute für Morgen“ Erste Liga – 1. Runde (11./12. Juli 2011) Montag, 11. Juli 2011 um 18:30 Uhr Cashpoint SCR Altach – First Vienna FC 1894 – Livespiel auf ORFSport+ und Sky Dienstag, 12. Juli 2011 um 18:30 Uhr SKN St. Pölten – RZ Pellets WAC/St. Andrä FC Blau-Weiss Linz – TSV Hartberg SV Scholz Grödig – SC Austria Lustenau FC Lustenau 1907 – LASK Linz bearbeitet 28. Juni 2011 von missbehave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) wir werden das morgen nochmals überprüfen. die info ist aber aus der aussendung der bundesliga, die sollten ja zumindest wissen mit wem sie für welche spiele verträge abgeschlossen haben. so bekommen wir das dann immer (die farbenpracht der original-email erspare ich euch jetzt) tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile – 1. Runde (16./17.7.2011) Samstag, 16. Juli 2011 um 18:30 Uhr SV Mattersburg – SC Wiener Neustadt SK Rapid Wien – FC Trenkwalder Admira SV Josko Ried – SK Puntigamer Sturm Graz KSV 1919 – FC Wacker Innsbruck Sonntag, 17. Juli 2011 um 16:00 Uhr FC Red Bull Salzburg – FK Austria Wien – Livespiel auf ORF und Sky „Heute für Morgen“ Erste Liga – 1. Runde (11./12. Juli 2011) Montag, 11. Juli 2011 um 18:30 Uhr Cashpoint SCR Altach – First Vienna FC 1894 – Livespiel auf ORFSport+ und Sky Dienstag, 12. Juli 2011 um 18:30 Uhr SKN St. Pölten – RZ Pellets WAC/St. Andrä FC Blau-Weiss Linz – TSV Hartberg SV Scholz Grödig – SC Austria Lustenau FC Lustenau 1907 – LASK Linz Na da bin ich jetzt auch gespannt, denn justament am 11.7, 19Uhr findet Kanada-Österreich statt, dass das der ORF sausen lässt, wag ich zu bezweifeln. Vielleicht gehen sie mit dem Viennamatch ja dann auf ORF 1 ? Oder man hüpft die ganze Zeit von Graz nach Altach und retour, was natürlich alles anderes als ein Livespiel in voller Länge, wie vereinbart, wär. bearbeitet 29. Juni 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2011 Jetzt verwöhnens uns aber: Auch unser Heimspiel gegen den LASK kommt live, somit am 29.7. um 20:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2011 Jetzt verwöhnens uns aber: Auch unser Heimspiel gegen den LASK kommt live, somit am 29.7. um 20:30. hier weiter infos: „Heute für Morgen“ Erste Liga – 2. Runde, 15.7.2011 Freitag, 15. Juli 2011 um 18:30 Uhr RZ Pellets WAC/St. Andrä – SV Scholz Grödig LASK Linz – SKN St. Pölten First Vienna FC 1894 – FC Lustenau 1907 SC Austria Lustenau – FC Blau-Weiss Linz Freitag, 15. Juli 2011 um 20:30 Uhr TSV Hartberg – Cashpoint SCR Altach – Livespiel auf Sky „Heute für Morgen“ Erste Liga – 3. Runde, 18./19.7.2011 Montag, 18. Juli 2011 um 18:30 Uhr FC Blau-Weiss Linz – LASK Linz – Livespiel auf ORF sport+ und Sky Dienstag, 19. Juli 2011 um 18:30 Uhr SV Scholz Grödig – SKN St. Pölten FC Lustenau 1907 – RZ Pellets WAC/St. Andrä First Vienna FC 1894 – TSV Hartberg Cashpoint SCR Altach – SC Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 29. Juni 2011 ...dann wird's mit Sicherheit nicht übertragen. wehe, im urlaubsort hab ich kein sky,orf schon. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts