Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 11:18 Ich weiß nicht wies bei euch ist, aber ich seh grad in den letzten Monaten verstärkt im Stadtgebiet mehr Menschen mit unserem Merch herumlaufen als vom Stadtrivalen. Und das trotz der sportlichen Entwicklungen. Gefällt mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden Seitlicher schrieb am 10.8.2026 um 13:18 : Ich weiß nicht wies bei euch ist, aber ich seh grad in den letzten Monaten verstärkt im Stadtgebiet mehr Menschen mit unserem Merch herumlaufen als vom Stadtrivalen. Und das trotz der sportlichen Entwicklungen. Gefällt mir. Ich fürchte, das ist unsere blau-weiße selektive Wahrnehmung. Bin heute auch in einem Haufen Kinder von einem Fußball-Training gestanden und habe auch gedacht, dass unser Merch dort "überlegen" ist. Aber dann habe ich nochmal genau geschaut und es war doch auch einiges von Donau, Admira und Edelweiß. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 14 Stunden el_gonzorino schrieb vor 8 Minuten: Ich fürchte, das ist unsere blau-weiße selektive Wahrnehmung. Bin heute auch in einem Haufen Kinder von einem Fußball-Training gestanden und habe auch gedacht, dass unser Merch dort "überlegen" ist. Aber dann habe ich nochmal genau geschaut und es war doch auch einiges von Donau, Admira und Edelweiß. Ein semantisches Schmankerl mit gelungener Pointe. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerAdler Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Falls jemand ein altes FC Linz Trikot (vozugsweise Saison 94/95) vekaufen möchte bitte gerne bei mir melden. Konnte mir damals als Schüler noch keines leisten. Ganz toll wäre natürlich Keli Linz mit Hugo Sanchez. Grundsätzlich interssiere ich mich aber für sämtliche FC Linz, SKV Trikots. Auch eine Autogrammkarte von Hugool wäre großartig. Schreibt mir einfach wenn wer möglicherweise was hätte. bearbeitet vor 2 Stunden von BlauerAdler Präzisierung der gesuchten Artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts