Recommended Posts

• 4 months later...
The Pezident of Bäristan

Werden die ganzen Fanartikel von Machsport zur Verfügung gestellt, denn dann ist es nicht so schlecht.

Ich habe ein Mach1-Laufleiberl (Takeda Linz), welches tiptop von der Qualität ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SonnyBurnett schrieb vor 2 Stunden:

https://blauweiss-linz.at/verein/verlaengerung-mit-machsport/

Ich weiß noch nicht so recht wie ich das finde, ehrlich gesagt.

Ich habe die Hoffnung dass es im Hintergrund schon Veränderungen gibt. Sollte wirklich alles beim alten bleiben würde mich das wenig euphorisch stimmen. 

Allerdings ist es wahrscheinlich momentan auch nicht möglich Kapazitäten in die Hand zu nehmen um das selbst zu bewerkstelligen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
der rex schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe die Hoffnung dass es im Hintergrund schon Veränderungen gibt. Sollte wirklich alles beim alten bleiben würde mich das wenig euphorisch stimmen. 

Allerdings ist es wahrscheinlich momentan auch nicht möglich Kapazitäten in die Hand zu nehmen um das selbst zu bewerkstelligen 

Ich versteh schon, dass die keine eigene Abteilung für Produktdesign unserer Fanartikel haben, aber bevor man so viele, teilweise redundante, Fanartikel anbietet, die alle lieblos designt sind, kann man sich auf weniger dafür geilere Teile konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reiht sich ein in eine Riege von Entscheidungen, die ein Verharren in bequemer Position vermuten lassen.

Schade, da steckt nicht nur sehr viel Geld drinnen, sondern auch enorme Identifikation mit dem Verein selbst. Gut für die Fanklubs, die diese Lücke schließen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde:

Reiht sich ein in eine Riege von Entscheidungen, die ein Verharren in bequemer Position vermuten lassen.

Schade, da steckt nicht nur sehr viel Geld drinnen, sondern auch enorme Identifikation mit dem Verein selbst. Gut für die Fanklubs, die diese Lücke schließen können.

Welche Positionen sind das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Machsport hat sich meiner Meinung nach seit der Bundesliga stark verbessert.

Wenn sie die Tendenz beibehalten und sich stetig weiterentwickeln, dann passt das schon. Den Großteil des Merches wird sowieso erst nach der Einlasskontrolle besorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
linzerSKV schrieb vor 21 Minuten:

Machsport hat sich meiner Meinung nach seit der Bundesliga stark verbessert.

Wenn sie die Tendenz beibehalten und sich stetig weiterentwickeln, dann passt das schon. Den Großteil des Merches wird sowieso erst nach der Einlasskontrolle besorgt.

Kannst du das an konkreten Beispielen festmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
oldschool schrieb vor 37 Minuten:

Kannst du das an konkreten Beispielen festmachen?

Auswahl ist in jedem Bereich größer geworden. (Einige Artikel gab es davor gar nicht)

Es gibt z.b. 8 verschiedene Schals (ohne dem PSv Spieltagsschal und ohne die Kids Schals) In Liga Zwei waren es gerade einmal 2. 

4 verschiedene Hauben. 

Die Linzer/in Serie ist sehr beliebt.

...

Was gab es vorher nicht? So einiges. Socken, Fischerhüte, Bettwäsche, viel Krimskrams wie Untersetzer, Fußmatten, Flaschenöffner,...

Ich gebe zu, ich habe selber nur sehr wenige Artikel aus dem Fanshop. Die wenigen haben aber eine top Qualität. 

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
linzerSKV schrieb vor 27 Minuten:

Auswahl ist in jedem Bereich größer geworden. (Einige Artikel gab es davor gar nicht)

Es gibt z.b. 8 verschiedene Schals (ohne dem PSv Spieltagsschal und ohne die Kids Schals) In Liga Zwei waren es gerade einmal 2. 

4 verschiedene Hauben. 

Die Linzer/in Serie ist sehr beliebt.

...

Was gab es vorher nicht? So einiges. Socken, Fischerhüte, Bettwäsche, viel Krimskrams wie Untersetzer, Fußmatten, Flaschenöffner,...

Ich gebe zu, ich habe selber nur sehr wenige Artikel aus dem Fanshop. Die wenigen haben aber eine top Qualität. 

Ich meinte nicht, was gab es vorher nicht, sondern wo hat man sich gesteigert.
Qualität vor Quantität, ist meine Meinung. Was brauch ich vier Hauben, wenn die eh alle kacke aussehen? Und von Dingen wie Wanduhr, Grillzange, Parfum oder Bademantel aus der Kitschkiste will ich gar nicht anfangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag