Pläne KW [25]


Heffridge

Recommended Posts

_Wien_ do, 23.6., 16h30, süßenbrunn vs. gerasdorf-stammersdorf, wr. stadtliga, sportplatz süßenbrunn

_Wien_ so, 26.6., 19h15, fortuna 05 vs. slovan-hac, wr. stadtliga, fortuna-platz (das allerletzte stadtliga-match dieser saison. wenn rennweg und mannswörth am samstag nicht punkten, bleibt slovan oben. ansonsten geht's für das vormalige tschechenteam bei den döblingern um die wurscht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geplant ist:

_Niederösterreich_ do., 23.6., 15h, St. Pölten vs. Austria Wien, Furth bei Göttweig

_Burgenland_ fr., 24.6., 19h, Mattersburg vs Újpest, Winden/See

_ Salzburg_ so., 26.6., ??h, Shaktor Donetzk vs Austria Wien, Zell/See oder

_Wien_ so, 26.6., 10h15, fortuna 05 vs. slovan-hac, wr. stadtliga, fortuna-platz

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist:

_Niederösterreich_ do., 23.6., 15h, St. Pölten vs. Austria Wien, Furth bei Göttweig

_Burgenland_ fr., 24.6., 19h, Mattersburg vs Újpest, Winden/See

_Salzburg_ so., 26.6., ??h, Shaktor Donetzk vs Austria Wien, Zell/See oder

_Wien_so, 26.6., 19h15, fortuna 05 vs. slovan-hac, wr. stadtliga, fortuna-platz

vielleicht sehen wir uns dann auf der krottenbacher alm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht sehen wir uns dann auf der krottenbacher alm...

btw. weils mir gerade aufgefallen ist. Hat Fortuna 05 die Heimspiele nicht immer am Sonntag Vormittag, so um 10.15h oder so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw. weils mir gerade aufgefallen ist. Hat Fortuna 05 die Heimspiele nicht immer am Sonntag Vormittag, so um 10.15h oder so??

ja, aber der 9er liegt gleich neben dem 0er und ich habe mich vertippt :facepalm:

also: 10h15 ist die beginnzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, aber der 9er liegt gleich neben dem 0er und ich habe mich vertippt :facepalm:

also: 10h15 ist die beginnzeit...

So wie es ausschaut wirds bei mir leider nix mit der Krottenbacheralm, da das Spiel scheinbar am bereits am Samstag um 17h ist, und ich da nicht kann... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es ausschaut wirds bei mir leider nix mit der Krottenbacheralm, da das Spiel scheinbar am bereits am Samstag um 17h ist, und ich da nicht kann... :raunz:

ich kann leider auch nicht - kindergeburtstag hat vorrang :love:.

da noch drei teams gegen abstieg spielen, ist die gleichzeitige spielansetzung sinnvoll. ich habe mich ursprünglich schon gewundert, warum victoria vs. slovan erst am folgetag angepfiffen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morgen um 17h spielt Simmering vs Lokomtive Moskau auf der Had.

Muß aber wohl Lokomotiv II oder so sein, nachdem die morgen auch ein Meisterschaftsspiel gegen Dinamo Moskau haben... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.