Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Welche Spiele werden in der KW 25 besucht? Bei mir geplant: St. Pölten - Austria Wien am 23.06.11 in Furth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 also ich wäre daran interessiert: Donnerstag, 23. Juni, 17:00 Uhr: SV Stein Reinisch Frannach - Weiz Finale Steirer-Cup (KM, Aichfeldstadion Zeltweg) Sa/So dann / Riga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 do, 23.6., 16h30, süßenbrunn vs. gerasdorf-stammersdorf, wr. stadtliga, sportplatz süßenbrunn so, 26.6., 19h15, fortuna 05 vs. slovan-hac, wr. stadtliga, fortuna-platz (das allerletzte stadtliga-match dieser saison. wenn rennweg und mannswörth am samstag nicht punkten, bleibt slovan oben. ansonsten geht's für das vormalige tschechenteam bei den döblingern um die wurscht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Welche Spiele werden in der KW 25 besucht? Bei mir geplant: St. Pölten - Austria Wien am 23.06.11 in Furth Bin ebenfalls dort ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Geplant ist: _Niederösterreich_ do., 23.6., 15h, St. Pölten vs. Austria Wien, Furth bei Göttweig fr., 24.6., 19h, Mattersburg vs Újpest, Winden/See _ Salzburg_ so., 26.6., ??h, Shaktor Donetzk vs Austria Wien, Zell/See oder so, 26.6., 10h15, fortuna 05 vs. slovan-hac, wr. stadtliga, fortuna-platz bearbeitet 21. Juni 2011 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Geplant ist: _Niederösterreich_ do., 23.6., 15h, St. Pölten vs. Austria Wien, Furth bei Göttweig fr., 24.6., 19h, Mattersburg vs Újpest, Winden/See so., 26.6., ??h, Shaktor Donetzk vs Austria Wien, Zell/See oder so, 26.6., 19h15, fortuna 05 vs. slovan-hac, wr. stadtliga, fortuna-platz vielleicht sehen wir uns dann auf der krottenbacher alm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 vielleicht sehen wir uns dann auf der krottenbacher alm... btw. weils mir gerade aufgefallen ist. Hat Fortuna 05 die Heimspiele nicht immer am Sonntag Vormittag, so um 10.15h oder so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 btw. weils mir gerade aufgefallen ist. Hat Fortuna 05 die Heimspiele nicht immer am Sonntag Vormittag, so um 10.15h oder so?? ja, aber der 9er liegt gleich neben dem 0er und ich habe mich vertippt also: 10h15 ist die beginnzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 ja, aber der 9er liegt gleich neben dem 0er und ich habe mich vertippt also: 10h15 ist die beginnzeit... So wie es ausschaut wirds bei mir leider nix mit der Krottenbacheralm, da das Spiel scheinbar am bereits am Samstag um 17h ist, und ich da nicht kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 So wie es ausschaut wirds bei mir leider nix mit der Krottenbacheralm, da das Spiel scheinbar am bereits am Samstag um 17h ist, und ich da nicht kann... ich kann leider auch nicht - kindergeburtstag hat vorrang . da noch drei teams gegen abstieg spielen, ist die gleichzeitige spielansetzung sinnvoll. ich habe mich ursprünglich schon gewundert, warum victoria vs. slovan erst am folgetag angepfiffen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Nachtrag: Blau-Weiss Hetzendorf - FC BiH Heeres SV Wien - FC Sans Papiers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Morgen um 17h spielt Simmering vs Lokomtive Moskau auf der Had. Muß aber wohl Lokomotiv II oder so sein, nachdem die morgen auch ein Meisterschaftsspiel gegen Dinamo Moskau haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 nachtrag: 25.6. CRB vs USMA 0:0, 20.000 - sold out / 1.liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 nachtrag: 25.6. CRB vs USMA 0:0, 20.000 - sold out / 1.liga Länderpunkt! Kontinentalpunkt wurde ja in Swaziland gemacht(voll vergessen, hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 Länderpunkt! Kontinentalpunkt wurde ja in Swaziland gemacht(voll vergessen, hehe) haha kontinentalpunkt!! Du scheiss hopper umsere lieder auf der heimfahrt von djimela hahahahaha!!! der arme hamid, verzweifelt wollte er den radio aufdrehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts