churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 danke für den bereicht! harald pichler erinnernt mich auf den fotos iwie an helmut wernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Juni 2011 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2011 danke für den bereicht! harald pichler erinnernt mich auf den fotos iwie an helmut wernen geh zum augenarzt, aber gschwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 Pichler ließ übrigens manchmal seine Schnelligkeit aufblitzen, braucht aber sicher noch ein bisschen, bis er in die Mannschaft findet. Vorallem könnte es Probleme mit seinem Namen geben... "Harry" wird ja außerdem bereits René Gartler gerufen... "Kafes" würde sich anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. Juni 2011 wars das eigentlich mit training für den tag nach den 1h30min oder tun die davor/danach auch noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Juni 2011 wars das eigentlich mit training für den tag nach den 1h30min oder tun die davor/danach auch noch was? Am Vormittag wird gelaufen, am Nachmittag mit Ball trainiert. Momentan halt eher fundamental, weil noch so wenige Spieler bzw. nur Königshofer als Tormann dabei ist. Und was ich sehr gut finde: Zwischen den beiden Trainings bleibt das Team beisammen, geht gemeinsam essen etc. - so würde es eigentlich auch im Ligaalltag gehören!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. Juni 2011 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Oh Mann, Katzer.. . und zugleich. Ich hoffe wirklich dass mit Schrammels Verpflichtung seine Ära endgültig vorbei ist und er nur noch Backup sein wird. bearbeitet 20. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2011 Toller Bericht wie immer! Muchas gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts