bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2011 Super gemacht wie immer freu mich schon auf die Spielerinfo von unsren neuen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2011 Er ist nicht wegen einem Verteidiger in Dänemark sondern weil er sich die U21 WM ansieht .... so schwer ist das ja wohl nicht zu verstehen Du meine Guete, entschuldigung vielmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2011 Du meine Guete, entschuldigung vielmals. da gibts nix zu entschuldigen! stell dich ins winkerl und bet drei rosenkränz und fünf vater unser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 11. Juni 2011 da gibts nix zu entschuldigen! stell dich ins winkerl und bet drei rosenkränz und fünf Steffen unser! fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2011 Besten Dank für die tolle Spielerinfo, Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Tendenziell etwas zu positiv, wie meist bei Rapid-Neuzugängen. Aber wer kann es verübeln. Die Vereinsbrille kann man nie ganz ablegen. Mir hat der Blonde schon bei der U19-EM getaugt. Allerdings hat er mit fast 26 Jahren erst ein brauchbares (Halb-)Jahr Profifussball vorzuweisen. Auf meiner "Viel versprochen-wenig gehalten"-Liste ehemaliger Talente ist er ganz weit vorne. Was mich interessiert: Seine beste (einzig gute) Zeit hatte er beim LASK als zentral offensiver Spieler. Die Position nimmt bei euch allerdings Hofmann ein. Als defensiver Mittelfeldspieler ist er mir allerdings zu klein und körperlich schwach. Bin jedenfalls gespannt, wie er sich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts