antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Als Zweites kam ein Vorschlag für eine Ligenreform, die die Einführung einer zweiten Landesliga beinhaltet. Die dahinter stehende Absicht ist eine sportliche Verbesserung des Unterbaus der Stadtliga, was von den anwesenden Vereinen auch so gesehen wird. Man erwartet sich bessere Spiele und mehr Zuschauer, auch der U23- Bewerb würde damit sportlich aufgewertet werden. Gefordert wird eine weitere Diskussion über die Anzahl der Auf- und Absteiger, da größere Durchlässigkeit gewünscht wird. Bei einer Abstimmung sprechen sich alle Anwesenden prinzipiell für die Reform aus. Eine gute Sache, in Wien eine zweite Landesliga zu machen?!?!?! bearbeitet 11. Juni 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 und was hat das mit der RLO zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 und was hat das mit der RLO zu tun? nicht viel, ich weiß, aber es gibt keinen thread für die wiener liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Thema einfach im übergeordneten Forum eröffnen war keine Option? bearbeitet 11. Juni 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 tut mir leid, ich weiß nicht, was du damit meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 tut mir leid, ich weiß nicht, was du damit meinst http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/16-amateur-und-nachwuchsfussball/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 tut mir leid, ich weiß nicht, was du damit meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 aaaaaaaaaaaaasooooooooooooooooooooooo, depp ich sodala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) warum sollte das keine gute idee sein? ich find nichts verwerfliches daran. tut mir leid, ich weiß nicht, was du damit meinst eh scho lang genug im board am start aber trotzdem noch immer ein noob. warum gibt's eigentlich nur eine 3. klasse bzw. warum kann der dortige meister nur in die 2. klasse a und nicht auch in die 2. klasse b aufsteigen? mwn sind ja die bezirke im süden und westen (so bis zum 17. oder 18. rauf) der a-gruppe zugeteilt und die im norden und osten (jenseits vom donaukanal) der b-gruppe. bearbeitet 11. Juni 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 In meinen Augen eine gute Idee, weil der Qualitätsunterschied zwischen den oberen und unteren Mannschaften in beiden Oberligen einfach enorm groß ist. OK, bei NAC ist der Abstand auf die Verfolger verständlich, der Kader ist für eine Oberliga eigentlich ein Witz, aber auch in der A hats dieses Jahr mit Austria XII, ASV 13, Mauer und Viktoria vier Teams gegeben, die sicher eine Klasse stärker als der Rest der Liga waren (WSK 1b und Red Star vielleicht ausgenommen). Eine Zusammenlegung der stärksten Teams aus beiden Ligen würde auf jeden Fall zu einer spannenderen 2. Spielklasse in Wien führen und deswegen vielleicht auch wieder mehr Zuschauer anlocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts