Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2003 Kuhn, Ebner...Übrigens hat die Sporthouse GMBH auch schon Lothar Matthäus in seiner aktiven Karriere beraten. Keine Sorge: Der Andi bleibt uns noch lange erhalten ! Dein Wort in unser aller Ohr !! AntiForza Supertalentschnäppchenjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2003 meiner meinung nach sind es 3 mio €! es freut mich zu hören, wieviel die leute glauben über die entscheidungen von ivanschitz und wallner bescheid zu wissen! ist alles ein bisserl lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 10. Oktober 2003 meiner meinung nach sind es 3 mio €! es freut mich zu hören, wieviel die leute glauben über die entscheidungen von ivanschitz und wallner bescheid zu wissen! ist alles ein bisserl lächerlich! Das ist ein Diskussionsforum! Fakten kannst auf der Rapid-Homepage nachlesen, hier wird diskutiert, da muss man nicht vor jeden Satz 'meiner Meinung nach' hinschreiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Oktober 2003 Kuhn, Ebner...Übrigens hat die Sporthouse GMBH auch schon Lothar Matthäus in seiner aktiven Karriere beraten. Keine Sorge: Der Andi bleibt uns noch lange erhalten ! Also in dem heutigen Kurier-Interview klingt es nicht so als würde er noch lange bei Rapid bleiben - ich glaub in 2 Jahren ist er weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 10. Oktober 2003 Also in dem heutigen Kurier-Interview klingt es nicht so als würde er noch lange bei Rapid bleiben - ich glaub in 2 Jahren ist er weg hast du ganz ehrlich etwas anderes erwartet? ich war schon der meinung, als er den vertrag verlängert hat, weil das imo reine nettigkeit war (was ja wieder für ihn und/oder seine berater spricht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 10. Oktober 2003 hast du ganz ehrlich etwas anderes erwartet? ich war schon der meinung, als er den vertrag verlängert hat, weil das imo reine nettigkeit war (was ja wieder für ihn und/oder seine berater spricht). Nettigkeit? Aufwachen! Ohne ihm oder seinen Beratern was unterstellen zu wollen, vor der Vertragsverlängerung konnte er nicht um einen fixen Betrag zB im Sommer 2004 ins Ausland wechseln, da hätte Rapid jeden Betrag verlangen können um ihn zu halten. Jetzt besitzt er eine Klausel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Oktober 2003 was hat er denn im kurier in etwa gesagt? kann das interview nicht auf der hp finden und hab mir heute leider vergessen, eine zeitung zu nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2003 was hat er denn im kurier in etwa gesagt?kann das interview nicht auf der hp finden und hab mir heute leider vergessen, eine zeitung zu nehmen... Hier das Interview: Kurier: Manche Scouts meinen: Wenn der so weiterspielt, ist er im Sommer beim FC Bayern. Ivanschitz: Gefühlsmäßig sehe ich noch zwei gute Jahre bei Rapid. Klappt’s früher, wäre es optimal. Das hieße ja nur, dass ich mich mit Rapid gut entwickelt habe. Kurier: Mal angenommen, Stronachs Austria würde dir dann das Vierfache bieten. . Ivanschitz: ... würde ich es nicht machen. Niemals! Ich identifiziere mich mit Rapid, möchte ja kein Mitläufer sein, möchte mir den Status, den ich mir erarbeiten könnte, nicht zerstören. Ist nicht meine Art. Kurier: Welchen Stellenwert hätte ein Titelgewinn vor Stronachs übermächtiger Austria? Ivanschitz: Das wäre unbeschreiblich. Extremer als David gegen Goliath. Größte Genugtuung. K: Würdest du eine 30-Prozent-Kürzung wie bei Sturm Graz akzeptieren? I: Wenn man laufend gut spielt, kriegt man auch nicht 30 Prozent mehr Gehalt. Das sind wohl Bauchentscheidungen von Kartnig. Ich finde es nicht fair. Niemand spielt absichtlich schwach, dieser Vorwurf ist absurd. Aber das ist Kartnigs Art, sich auf gewisse Weise populär zu machen, damit kommt er in die Zeitungen. Ich halte nicht viel von öffentlicher Kritik. Auch bei Austria und Torhüter Mandl ging das zu weit. Das schadet nur dem Verein, hilft keinem weiter. K: Rapids Trainer ist ein ganz anderer Typ. Was macht Hickersberger zu Hickersberger? I: Erfahrung, Ausgeglichenheit, Intelligenz. Er weiß, dass Fußballer sensibel sind. Er akzeptiert Schwächen und bietet mit seiner Kritik Hilfestellung. Er ist selbstkritisch, und das mit 56 Jahren! Er will immer dazulernen. Wir können Vorschläge einbringen. K: Besteht die Gefahr, dass du verheizt wirst? I: Ich werde nicht überfordert. Ich sehe mich als reifen Menschen, auch als Fußballer auf einem guten Niveau. Warum sollte ich das nicht ausschöpfen? Meine Philosophie lautet: Träume haben, nicht von Tag zu Tag leben. Ich wollte bei Rapid Fuß fassen, möchte im Team feste Größe werden. Der nächste Schritt ist das Ausland. (Quelle: Gazzetta Forum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Oktober 2003 hm, so kluge aussagen ist man von fuszballern eigentlich nicht gewohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts