j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 Doch apple zwingt dem User ein Handy auf! Android ist viel weltoffener, da ist für jeden was dabei this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Oktober 2011 wann beginnt heute das apple fap fap fap event? 19:00 Uhr unserer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 10 euro auf einen steve jobs auftritt mit der ankündigung, wieder "da zu sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Oktober 2011 10 euro auf einen steve jobs auftritt mit der ankündigung, wieder "da zu sein" da halt ich dagegen... schon mal aktuelle Bilder von ihm in den letzten Wochen gesehen....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Oktober 2011 10 euro auf einen steve jobs auftritt mit der ankündigung, wieder "da zu sein" er wird vllt einen gastauftritt haben. vllt eine dieser anrufe, wenn sie das telefon demonstrieren, mehr nicht. da halt ich dagegen... schon mal aktuelle Bilder von ihm in den letzten Wochen gesehen....? nein, du? genau darauf beruht der erfolg apples. schau dir die macs (macbooks) an. haben zwar durchaus eine moderate hardware, allerdings bekomm ich um den preis deutlich bessere hardware. das was die geräte ausmacht, ist die software. - das wusste jobs übrigens schon 1994 danke für deine erklärung, war mir aber e klar. meine mutter verwendet noch immer mein altes ibook-g4 mit einem halbwegs aktuellen osx (glaub 10.5.x). funktioniert tadellos. aber für mich ist design dennoch ein wichtiger faktor bei apple. fand schon die ibooks damals fesch, sowie die powerbooks, aber das iphone4, nö, das will ich nicht so recht in mein apferl herz schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Oktober 2011 nein, du? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 10 euro auf einen steve jobs auftritt mit der ankündigung, wieder "da zu sein" halt ich dagegen. auch wenn es wieder ein "one more thing" geben wird, steve wird es nicht sein. da halt ich dagegen... schon mal aktuelle Bilder von ihm in den letzten Wochen gesehen....? hoffentlich meinst du nicht das. dabei handelt es sich nämlich um einen fake... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Oktober 2011 Nicht das, aber es geht in die selbe Richtung. Hat mehr nach Paparazzi Aufnahme ausgeschaut. Ist natürlich auch möglich dass es ein fake war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 gottseidank ist das ein fake, aber wenn er wirklich so ähnlich ausschaut, schauts nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Oktober 2011 gottseidank ist das ein fake, aber wenn er wirklich so ähnlich ausschaut, schauts nicht gut aus er ist in den letzten jahren wirklich sehr abgemagert, wobei sich das auch wieder ein bisserl gebessert hat, ich glaub halt nicht, dass er sich so privat gibt und in an schwarzen kleidchen rumläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 eindeutig fake: http://tjsdaily.blogspot.com/2011/08/steve-jobs-cancer-picture-fake.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 ja liegt aber auch bzw. nur daran, dass apple genau 1 smartphone hat und das os darauf perfektionieren kann... Dabei sinds 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Oktober 2011 Dabei sinds 4... dazu noch die ipod-touches und ipads... jössas! fakt ist, dass sie sich halt immer an das neueste modell halten und dann schauen, wie weit das dann noch auf älteren geräten läuft. von daher stimmt seine aussage mit "nur 1 smartphone". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Fakt ist? Wo gibts diesen Fakt zum nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts