Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Den meisten iOS Nutzern wäre Android egal, wenn diese nicht immer gegen den großen Bruder sticheln müssten. (erinnert an Ö vs D)
Der große Bruder? Hmmm ....

smartphone-marketshare.gif

Zum Thema: Android gibts eh bald nicht mehr:

smartphone-late-adopters.gif

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja das ist glaub ich LG (?) only mit dem screenshot. aber ja, DAS IST ETWAS, was ein 0815 user absolut nicht braucht. ganz im gegenteil zu mp3 klingeltönen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Intuitiv und easy to use. :lol:

Geil. Bei mir am Android-Scheiß, wo alles nur kopiert ist, geht das so:

Musik --> Titel auswählen --> lange draufdrücken --> "Als Rufton verwenden".

und woher weiß ich welchen teil des liedes ich verwende? ich spiel das lied in garaband, editier die essenziellen 40sek raus, speichers neu ab und importiers ins itunes, wos beim nächsten mal iphone-anstecken autom synchronisiert wird.

das ist halt die LIKE-A-BAUSSS!!!-methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Nochmal: Eine Geräteserie vs. Zig Geräte Serien .. Wäre eher traurig wenn es anders wäre. iPhone ist halt doch anders positioniert als ein Orange Boston. Oder wunderst du dich auch dass es mehr Golf als S-Klassen gibt?

iOS bzw. iPhone ist der Vorreiter und Pionier der Klasse. Alles kommende misst sich noch immer am iPhone und nicht an Android Geräten. Und bei den Tablets ist es ähnlich.

Deal with it

ja das ist glaub ich LG (?) only mit dem screenshot. aber ja, DAS IST ETWAS, was ein 0815 user absolut nicht braucht. ganz im gegenteil zu mp3 klingeltönen

Man macht wohl wesentlich öfter Screenshots bzw. würde diese schmerzlicher vermissen als Customer Klingeltöne. (und nochmal: die gibt es, entweder Lied legal kaufen per iTunes oder workaround und exakt cutten welchen Teil man möchte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also bei bei meinem Samsung geht das auch, allerdings hab ich ein Wave mim hauseigenen Bada, aber sollten dann die anderen Samsung-Geräte eventuell auch können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

und woher weiß ich welchen teil des liedes ich verwende? ich spiel das lied in garaband, editier die essenziellen 40sek raus, speichers neu ab und importiers ins itunes, wos beim nächsten mal iphone-anstecken autom synchronisiert wird.

das ist halt die LIKE-A-BAUSSS!!!-methode.

Wenn du das möchtest, gibt es dazu dutzende Apps im Android Market. Kein Laptop, kein Computer, kein Anstecken (ANSTECKEN!!! Bluetooth anyone?), kein Drittprogramm, das PC-User erst gar nicht haben, ...

Dann frag mal andere Android Besitzer wie super einfach das bei ihnen geht:)!
Mein LGOS kann das und es läuft auf Android 2.2. Liegt also nicht am OS sondern an der Hardware/Implementierung der Software anderer Hersteller.

Nochmal: Eine Geräteserie vs. Zig Geräte Serien .. Wäre eher traurig wenn es anders wäre. (...)Oder wunderst du dich auch dass es mehr Golf als S-Klassen gibt?

Du hast ja vom "Großen Bruder" gesprochen. Oder ist Bugatti jetzt der große Bruder von Volkswagen?

Alles kommende misst sich noch immer am iPhone und nicht an Android Geräten.

Und deswegen übernimmt Apple Android-Features in das neue OS? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Zum Thema: Android gibts eh bald nicht mehr:

smartphone-late-adopters.gif

Und die zweite Grafik ist auch keine Offenbarung. Wenn man sich mal entschieden hat wechselt man kaum OS bzw. Ist danach selten glücklich.

Interessant wie Relii gefeiert wird aber der zufriedene iOS Nutzer der von Android umgestiegen ist (immerhin besteht hier ein direkter Vergleich was Android kann und was Android kann! Relii hat diesen Vergleich nicht sondern kann nur mit einem uralt Nokia vergleichen wüsste also nicht ob er mit Android glücklicher wäre!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wenn du das möchtest, gibt es dazu dutzende Apps im Android Market. Kein Laptop, kein Computer, kein Anstecken (ANSTECKEN!!! Bluetooth anyone?L), kein Drittprogramm, das PC-User erst gar nicht haben, ...

Mein LGOS kann das und es läuft auf Android 2.2. Liegt also nicht am OS sondern an der Hardware/Implementierung der Software anderer Hersteller.

Du hast ja vom "Großen Bruder" gesprochen. Oder ist Bugatti jetzt der große Bruder von Volkswagen?

Wusste nicht dass es eine gültige Definition von großer Bruder gibt. Ist mein großer Bruder nicht mehr mein großer Bruder nur weil ich v.d. Körpergröße her ein paar cm grösser bin?

iOS ist DER Input f. Android gewesen, das abzustreiten wäre lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Relii hat diesen Vergleich nicht sondern kann nur mit einem uralt Nokia vergleichen wüsste also nicht ob er mit Android glücklicher wäre!)
Immerhin könnte er all das nativ und unproblematisch tun, wonach er bisher gefragt hat.

Wusste nicht dass es eine gültige Definition von großer Bruder gibt. Ist mein großer Bruder nicht mehr mein großer Bruder nur weil ich v.d. Körpergröße her ein paar cm grösser bin?

Ah du meintest, dass iOS älter ist als Android. Verstehe. Ich dachte, mit "großem Bruder" meintest du "größer". Wie kommt man nur darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Immerhin könnte er all das nativ und unproblematisch tun, wonach er bisher gefragt hat.

Ah du meintest, dass iOS älter ist als Android. Verstehe. Ich dachte, mit "großem Bruder" meintest du "größer". Wie kommt man nur darauf?

Ich diskutiere jetzt sicher nicht wegen Spitzfindigkeiten: die kernaussage ist weiterhin: iOS war und ist der entscheidende Input f. iOS und das iPhone mit iOS der Benchmark f. Jedes andere Handy! (muss eigentlich traurig f. Android sein)

Wie du das jetzt genau nennen magst überlasse ich gerne dir - von mir aus auch gerne Schwippschwager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass Apple mit iOS eine neue Ära in Sachen Smartphones eingeschlagen hat und den Markt revolutioniert hat, kann aber wohl wirklich niemand bestreiten - unabhängig davon, ob am heutigen Tag Android oder iOS das bessere Betriebssystem ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

iOS war das erste qualitativ hochwertige mobile OS.

Zu glauben, dass es ohne Apple keine Smartphones gäbe ist naiv bis dumm.

Natürlich gäbs die, in der selben qualität. Die Zeit war reif, der Knackpunkt war, dass es leistbare mobile Datentarife für jeden gab. Damit war die entwicklung von Smartphones logisch.

Oder glaubt jemand, dass wenn Edison die Glühbirne nicht erfunden hätte, wir nachts bei Kerzenschein lesen müssten?

Natürlich nicht, jemand anderes hätte die Erfindung gemacht.

(Beisipel passt nicht ganz, da apple das Smartphone nicht erfunden hat, sie waren "nur" die ersten mit einer guten qualität)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag