Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Ja stimmt sorry - wie konnte ich dir nur plakativen Schwachsinn unterstellen wo deine Beiträge doch so von fundierten Aussagen strotzen. Edit: immerhin beträgt die Kundenzufriedenheit bei Apple stolze 80% (auch wenn sie von 82/83 gesunken ist ...) das heißt 8 von 10 User sind zufrieden mit den Produkten - lauter Idioten, Clowns / Apple Jünger und du bist der einzige mit Durchblick? dieser cooper wäre auch zufrieden wenn man nicht länger als eine minute telefonieren könnte. aber genau darin liegt das problem. ich bin auch sehr zufrieden mit android. dennoch gibt es einzelne punkte die scheisse sind und die man nicht gegen jede logik verteidigen muss, will man halbwegs ernstgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 dieser cooper wäre auch zufrieden wenn man nicht länger als eine minute telefonieren könnte. aber genau darin liegt das problem. ich bin auch sehr zufrieden mit android. dennoch gibt es einzelne punkte die scheisse sind und die man nicht gegen jede logik verteidigen muss, will man halbwegs ernstgenommen werden. Wer telefoniert denn länger als 1 Minute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Heute 20:15 Uhr doku auf ARD über die Apple kinderschänder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 dieser cooper wäre auch zufrieden wenn man nicht länger als eine minute telefonieren könnte. >2013 >länger als 1 Minute telefonieren Wir machen uns unser Treffen ausschließlich in kurz knackiger, trendiger Apple Sprache aus, beinhaltet einige praktische Kürzel und dauert somit nie länger als 20 Sekunden. Business nennt man das. Und nein, auch wenn die Fandroid Gemeinde jetzt mit Sicherheit darauf brennt, dass ich einige dieser hippen Abkürzungen Preis gebe; die sind leider nur für VIP-Insiderkreise gedacht. Und alles was längerer Konversation bedarf, wird einfach via Siri über iMessage diktiert. Über das integrierte Mikrophon an den Kopfhörern versteht sich, nur so haben wir nebenbei auch die Hände frei um die obligatorische Koksline zu formen. Aber gut, was erzähl ich euch von modernen coolen Drogen, ihr treffts euch abends wahrscheinlich noch immer mit Freunden in Bars und trinkts dabei ein paar Bier Facetime und Videotelefonie kennts? Get real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 4. Februar 2013 So ich bin jetzt zuhause. Cooper und Hcg, den praktischen Nutzen dieser Funktion finde ich zB im täglichen universitären Nutzen. Ein Professor stellt seine Vorlesung per Stream zu Verfügung und schickt mir gleichzeitig schriftliche Anmerkungen bzw Änderungen (Gesetzgeberischer Natur zB). Vor iOS 6.1. war es möglich den Stream zu hören und gleichzeitig das Dokument zu lesen. Am selben Gerät. Es gibt Menschen die den Fernseher im Hintergrund laufen lassen. Ähnlich war es bei mir. Abends einen Stream im Safari laden und gleichzeitig Twitter lesen. Am selben Gerät. Ohne Unterbrechung. Das waren Zeiten mein lieber Cooper! Wie gesagt, ich habe diese Funktion täglich genutzt und habe mich ja schon damit zufrieden gegeben, dass es nurnoch mit Safari Streams funktionierte. (Vor langer langer Zeit war selbiges noch (zb) mit der Arte App möglich.) ----- So und evasi0n Jailbreak time. Vielleicht finde ich ja im Cydia eine Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2013 Gnihihi jetzt Apple-Fanboys und Girls in der ARD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Februar 2013 So ich bin jetzt zuhause. Cooper und Hcg, den praktischen Nutzen dieser Funktion finde ich zB im täglichen universitären Nutzen. Ein Professor stellt seine Vorlesung per Stream zu Verfügung und schickt mir gleichzeitig schriftliche Anmerkungen bzw Änderungen (Gesetzgeberischer Natur zB). Vor iOS 6.1. war es möglich den Stream zu hören und gleichzeitig das Dokument zu lesen. Am selben Gerät. Es gibt Menschen die den Fernseher im Hintergrund laufen lassen. Ähnlich war es bei mir. Abends einen Stream im Safari laden und gleichzeitig Twitter lesen. Am selben Gerät. Ohne Unterbrechung. Das waren Zeiten mein lieber Cooper! Wie gesagt, ich habe diese Funktion täglich genutzt und habe mich ja schon damit zufrieden gegeben, dass es nurnoch mit Safari Streams funktionierte. (Vor langer langer Zeit war selbiges noch (zb) mit der Arte App möglich.) ----- So und evasi0n Jailbreak time. Vielleicht finde ich ja im Cydia eine Lösung. Also im Safari klappt das bei mir immer noch, einzig bei YT is es nimmer dabei, das is allerdings eine Software frage die man scheinbar bei google noch nicht im griff hat bzw. hat Apple ihnen nicht verraten wies geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2013 Also im Safari klappt das bei mir immer noch, einzig bei YT is es nimmer dabei, das is allerdings eine Software frage die man scheinbar bei google noch nicht im griff hat bzw. hat Apple ihnen nicht verraten wies geht.. Wie bei Maps, hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 4. Februar 2013 Also im Safari klappt das bei mir immer noch, einzig bei YT is es nimmer dabei, das is allerdings eine Software frage die man scheinbar bei google noch nicht im griff hat bzw. hat Apple ihnen nicht verraten wies geht.. Gib mir bitte einen Link. Habs gerade bei 4 verschiedenen Seiten versucht, vergeblich. Dass wir uns nicht falsch verstehen: video abspielen -> home button -> 2 x home button für multi leiste -> nach rechts wischen -> play drücken. :-( <-- trauriger Smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 ... Wenn ich mal über etwas stolpern sollte, schreibe ich dir eine PN. Es gibt auf Cydia die ein oder andere App mit der du Videos herunterladen kannst. Für den Übergang glaube ich eine Alternative. Google das einfach mal. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Ich verwende sicher nichts von google. Momentan ist Cydia ziemlich down. Aber wen wunderts, es drften sich innerhalb von 2 stunden mehrere 100k den JB raufgespielt haben. Abwarten und Tee trinken. Die Hoffnung stirbt zuletzt. bearbeitet 4. Februar 2013 von Kobayashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Februar 2013 Gib mir bitte einen Link. Habs gerade bei 4 verschiedenen Seiten versucht, vergeblich. Dass wir uns nicht falsch verstehen: video abspielen -> home button -> 2 x home button für multi leiste -> nach rechts wischen -> play drücken. :-( <-- trauriger Smiley Hab's auch grad probiert, irgendwie klappt's auch nimmer, Super -.- ich mein ich verwend das so gut wie nie aber trotzdem ärgerlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 4. Februar 2013 Interessant wäre ob das bei Android von Haus aus funktioniert. Schließlich sind wir hier im Android vs Iphone Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 Momentan ist Cydia ziemlich down. Aber wen wunderts, es drften sich innerhalb von 2 stunden mehrere 100k den JB raufgespielt haben. Abwarten und Tee trinken. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Geht wieder problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Februar 2013 Poste es mal hier: Nachdem die Ouya ja schon fast zur Auslieferung bereit steht, für wen ist das Konzept interessant? bzw, hat sich schon jemand diese Sticks angesehen http://www.zdnet.de/88138737/ces-dell-zeigt-android-system-im-usb-stick-format/ davon dürfte es schon ein paar am Markt geben. Die Konkurrenz auf dem Gebiet wird immer größer. Die Spielkonsole wäre für mich mehr Multimedia Center mit Spielfunktion. Ubuntu TV soll ja auch noch kommen und Apple TV gibt auch ganz schon Gas. Werde aber das Gefühl nicht los, dass wir in Europa bei diesen Dingen nicht all das geboten kriegen, was in den USA oder Asiatischen Raum möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts