Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Februar 2013 Zuerst nen 7 Jahreszyklus, dann ein 2 Jahres, jetzt Jahres und als nächstes Rolling Release. Dagegen ist ja gar nichts zu sagen. So kamen die Kunden wenigstens relativ zeitnah in den Genuss von sinnvollen Verbesserungen, anstatt dass wie bisher alles gesammelt und Jahre spaeter alles auf einmal ausgeworfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2013 Windows 8 am Desktop finde ich wunderbar zu bedienen, aber ist wohl Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Februar 2013 Windows 8 am Desktop finde ich wunderbar zu bedienen, aber ist wohl Geschmackssache. Nein, finde ich nicht. Allein das es damit umstaendlicher ist, den PC auszuschalten, erst recht im 2-Monitor-Betrieb... Sollte ich aber einmal 1500,-- zuviel besitzen, dann goenne ich mir das Lenovo Yoga 13 mit Touchscreen, damit koennte die Bedienung entsprechend besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2013 ausschalten praktiziere ich eigentlich seit xp zeiten mit "1x auf den power knopf drücken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2013 Wollens dann einmal im Jahr kassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Februar 2013 Coole Sache. Ist das der Akku bei dem es ne neue Abdeckung braucht? Ja. Neue abdeckung ist mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Februar 2013 http://www.china-gadgets.de/gadget/mk808/ Hat jemand Erfahrungen mit diesem Android-TV Stick? (od. ähnlichen..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2013 Was willst wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Hab mir auch schon so einen stick überlegt, aber egal ob mit integrierten Browser vom TV oder über die Xbox, die Bedienung mit dem.Handy ist für mich nicht befriedigend. also sollte nicht 1:1 Das bild vom stick aufs Handy gesiegelt werden wird sich daran wohl nix ändern. Geht halt nix über ein Smartphone/Tablett oder einen echten PC mit Maus und tastatur. Alles andere find ich extrem mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Interessant wäre ob das bei Android von Haus aus funktioniert. Schließlich sind wir hier im Android vs Iphone Thread Mit der YouTube APP geht es nicht. Hat mich schon oft genug geärgert. Über den Browser hab ich es noch nicht probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1529715 Damit geht es, einfach unter advanced settings die Option auswählen. Mit der YouTube APP geht es nicht. Hat mich schon oft genug geärgert. Über den Browser hab ich es noch nicht probiert. bearbeitet 9. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Februar 2013 Was willst wissen? Ich weiß selbst nicht so genau Wie tauglich sind die? Was sind so die "klassischen" Einsatzgebiete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2013 Wenig eigentlich. Aber was will man bei dem Preis erwarten. Die Ouya Konsole ist da schon brauchbarer. XBMC läuft auch drauf, somit wirds ein gutes MediaCenter samt Spielmöglichkeot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2013 Apples iOS 6.1: User melden Probleme Probleme haben zahlreiche iPhone-User nach dem Update auf iOS 6.1. Berichte über Überhitzung und schwachem Akku - Vodafone UK warnt Kunden vor Update Seit 28. Jänner ist die finale Version von Apples iOS 6.1 erhältlich. Nun, rund eineinhalb Wochen später, schwirren im Netz die ersten handfesten Beschwerden herum. Von überhitzten iPhones und schwächelnden Akkus berichten User nach der Installation. Und Vodafone UK hat seine Kunden nun offiziell vor dem Update gewarnt. Zahlreiche Beiträge in diversen Support-Foren belegen, dass sich die Probleme mit den iPhones häufen, seit das Update erhältlich ist. Die genaue Ursache ist allerdings noch nicht geklärt. Eine mögliche Theorie betrifft Apple Mail und Microsoft Exchange. Demnach verschickt iOS 6.1 fehlerhafte Nachrichten, die die iPhones dazu bringen, ununterbrochen eine Synchronisierung mit dem Mailserver vorzunehmen. Dadurch schwillt das Transaktions-Log an, das wiederum kann den Speicherplatz komplett ausfüllen und so zu den genannten Problemen führen. Doch wie gesagt, es ist nur eine Theorie. Und selbst wenn sich diese bestätigt, heißt das noch lange nicht, dass das die einzige Ursache für die Schwierigkeiten ist. Apple hat noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben. Erwartet wird auf jeden Fall, dass eine Problembehebung mit dem nächsten Update, möglicherweise iOS 6.1.1, stattfinden wird. Vodafone warnt vor Update Unterdessen warnt Vodafone UK ganz offiziell vor iOS 6.1. Angesprochen dürfen sich dabei Benutzer des iPhone 4S fühlen. Laut dem Posting auf der Firmen-Website gibt es Probleme, sich mit dem Netzwerk zu verbinden, bei Anrufen und SMS sowie bei Internetverbindungen. Vodafone rät daher, mit dem Update abzuwarten, bis Apple eine Problembehebung bestätigt hat. (red, derStandard.at, 9.2.2013) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Februar 2013 Wenig eigentlich. Aber was will man bei dem Preis erwarten. Die Ouya Konsole ist da schon brauchbarer. XBMC läuft auch drauf, somit wirds ein gutes MediaCenter samt Spielmöglichkeot. Gut danke Ouya finde ich auch sehr interessant und wird definitiv näher angesehen. Herrlich - wiedermal am Hardcore-trollen - Apple-Update hat Bugs und 5 Sekunden später postest du Hardcore-Troll es schon, Android Probleme (siehe http://www.chip.de/news/Android-4.2.2-Kommt-der-Bug-Fix-Mitte-Februar_58622538.html) werden jedoch mit keinem Wort erwähnt. Du widerst mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts