Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Januar 2013 was genau sagen die strahlenwerte eigentlich aus (unter dem wert kann ich mir nicht viel vorstellen)? - sind diese mit der einführung von smartphones gestiegen? - wie würde ein nokia 3210 (o.ä. modelle) dagegen abschneiden? Je kleiner der Wert, desto geringer wird das Gewebe (In dem Fall das Ohr.) durch die Strahlung erwärmt. Viele Leute spüren es, wenn sie über einen längeren Zeitraum telefonieren. Nein, die Werte sind eher gesunken. Das Nokia 3210 hat einen SAR-Wert von 0,65 W/kg. (Man sagt, dass alles über 2 W/kg gesundheitsschädlich ist. Aber für einige sind auch > 1 W/kg zu viel.) Nokia kann man allerdings nicht als Beispiel nehmen, denn die haben anscheinend auf diesen Wert überhaupt nicht wert gelegt. Da sind die anderen Hersteller deutlich besser dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2013 aktuelles interview mit larry page: Wired: Steve Jobs felt competitive enough to claim that he was willing to “go to thermonuclear war” on Android. Page: How well is that working? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2013 http://www.golem.de/news/phablet-apple-soll-ein-4-8-zoll-grosses-iphone-entwickeln-1301-97052.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Januar 2013 Niemals! Wie willst denn sowas bedienen? Also echt hey @dougy Schönes Avatar, viel besser als das mit den vier Kastln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2013 Wenn Apple ein iPhone mit 4,3" aufwaerts produziert, koennte ich mir wieder eines vorstellen. Ja, MS hat es vergeigt. Endgueltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Wenn Apple was über 4,3" produziert sollen sie trotzdem ein gleichwertiges 4" produzieren. bearbeitet 22. Januar 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Januar 2013 Mal hier rein... Gibt es die Möglichkeit im PlayStore eine App zu kaufen und sie auf ein anderes Konto zu übertragen.... Also quasi als Geschenk, ganz offiziell und legal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2013 Wenn Apple was über 4,3" produziert sollen sie trotzdem ein gleichwertiges 4" produzieren. Dieses 4" wird dann das iPhone Mini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Januar 2013 Mal hier rein... Gibt es die Möglichkeit im PlayStore eine App zu kaufen und sie auf ein anderes Konto zu übertragen.... Also quasi als Geschenk, ganz offiziell und legal? Soviel ich weiß geht das nicht. Also wenn dann ein Guthaben verschenken per Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Januar 2013 Ein so großes Handy wäre für mich ein Rückschritt, der jetzige Bildschirm reicht doch völlig aus. Wenn die Hersteller allgemein da so weiter machen sind die Handys bald größer als vor 10 Jahren, das kanns auch nicht sein, dafür gibts eh Tablets/Laptops, weil zum lange darauf "arbeiten" sind auch große Handys trotzdem zu klein mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Januar 2013 Ein großes Display ist ein Rückschritt? Vor 10 Jahren? Da waren die Handys winzig, wenn dann vor 20 Jahren. Und da war das Handy groß aber das Display klein. Für mich reicht das Note 1, hat die perfekte größe für ein Handy. Denn ich surfe auf dem Handy und das kann nicht groß genug sein. Damit es aber noch in die Hosentasche passt, geht zwar das Note 2 noch, aber das kann ich nicht mehr mit einer Hand bedienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2013 Ein so großes Handy wäre für mich ein Rückschritt, der jetzige Bildschirm reicht doch völlig aus. Wenn die Hersteller allgemein da so weiter machen sind die Handys bald größer als vor 10 Jahren, das kanns auch nicht sein, dafür gibts eh Tablets/Laptops, weil zum lange darauf "arbeiten" sind auch große Handys trotzdem zu klein mMn. Die Anforderungen haben sich auch seit 10 Jahren komplett veraendert. Frueher gabs nur Telefonie und SMS. Jetzt will man Internet am Handy, Multimedia konsumieren, etc. Dazu braucht es groessere Displays. Und nicht jeder will ein Tablet noch extra mitschleppen. Persoenlich halte ich Dimensionen bis zum Note 2 noch alltagstauglich, alles darueber ist schon muehsam. Sage ich als Galaxy Tab 7" User, der diese Dinger auch zum Telefonieren verwendet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Januar 2013 Morgen präsentiert Apple Quartalszahlen... sind schön gefallen in den letzten Monaten, ich überlege ein bissl auf gute Zahlen zu gamblen... hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Januar 2013 Bzgl. der Displaygrößen.... Ich mag große Displays und die 5 Zolle Smartphones die heuer an den Start gehen behalte ich sicher im Blick. Dennoch ist es dann doch ärgerlich wenn kleinere Geräte auf der Strecke bleiben. Das Galaxy S3 mini sollte 1:1 die gleiche Leistung wie der große Bruder bieten aber eben ein kleineres Display (und wohl auch Akku...muss ja alles in ein kleineres Gehäuse passen). Der Trend ist aber dass die Phablets in Sachen Leistung ganz oben sind und 4 Zoll Geräte nur midrange sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Januar 2013 Hat jemand zufällig eine Liste von den Top10 Android Devices (nach Verkaufszahlen/Aktivierungszahlen) Im Idealfall von Ö, Ungarn und der Türkei. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts