Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Dumm wärens, welchen Grund sollte es denn dann geben ein teures iPhone zu kaufen wenn die billige Version exakt gleich aussieht nur schlechtere Bestandteile verbaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 Dumm wärens, welchen Grund sollte es denn dann geben ein teures iPhone zu kaufen wenn die billige Version exakt gleich aussieht nur schlechtere Bestandteile verbaut hat? drei mal gelesen und den seitenhieb noch immer nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Naja geht in die Richtung, dass Apple User ihr iPhon nur besitzen um es herzuzeigen und in weiterer Folge keinen oder weniger Wert auf die Funktionalität legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Naja geht in die Richtung, dass Apple User ihr iPhon nur besitzen um es herzuzeigen und in weiterer Folge keinen oder weniger Wert auf die Funktionalität legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Naja geht in die Richtung, dass Apple User ihr iPhon nur besitzen um es herzuzeigen und in weiterer Folge keinen oder weniger Wert auf die Funktionalität legen. Und genau deswegen benötige ich keines der Apple Produkte. Es gibt mittlerweile schon besseres als Iphone's, gehts darum das man "sooo cooool" ist? bearbeitet 10. Januar 2013 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) gehts darum das man "sooo cooool" ist? sagt der, der im auto thread ernsthaft behauptet, mit seiner tieferglegten bmw schüssel porsche fahrer beeindrucken zu können gold! bearbeitet 10. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Januar 2013 sagt der, der im auto thread ernsthaft behauptet, mit seiner tieferglegten bmw schüssel porsche fahrer beeindrucken zu können gold! sagte ich jemals das ich beeindrucke? verdrah die gschichtln net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. Januar 2013 Darf eigentlich ein Smartphone ein Schmuckstück sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Darf eigentlich ein Smartphone ein Schmuckstück sein? Ein iPhone ist doch nix anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Warum nicht? Zeigt ihr nicht stolz euren Flatscreen her und spielt nicht die Hubschrauberszene aus Apocalypse now ab? Ich fand da nie waa verkehrt und Aplle hat es zudem geschafft, dass jeder iPhone Benutzer sich persönlich beleidigt fühlt, wenn man über Aplle oder deren Produkte herzieht. Wie heisst es doch: Eine Rolex kauf ich ja auch nicht, weil ich auf die Uhrzeit neugierig bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 die zeiten eines iphones als statussymbol sind schon länger vorbei. eine rolex trägt ja auch nicht jeder zweite auf der straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Man würde meinen, aber das ist dem durchschnittlichen iPhone User noch nicht bekannt, sonst würde er ja kein iPhone kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. Januar 2013 die zeiten eines iphones als statussymbol sind schon länger vorbei. eine rolex trägt ja auch nicht jeder zweite auf der straße. Ich rede noch lange nicht von Statussymbolen. Umgebe mich allerdings gerne mit Dingen, die mir gefallen. Da sind mir die paar Euro auf und ab ziemlich egal. Ganz davon abgesehen, dass es ziemlich lächerlich ist, dass Iphone als technisch minderwertig hinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 gut, wer das iphone als technisch minderwertig bezeichnet is sowieso ein troll. haben halt beide ihre vor- und nachteile und is geschmackssache welches einem mehr zusagt. aber das eine großartig schlechter als das andere darzustellen is (von beiden seiten) dann halt mehr provokation als sonstwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2013 technisch minderwertig sicher nicht, aber maßlos überteuert auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts