Recommended Posts

Bei meinem iPhone4 hat sich leider die Funktion des Ein-/Ausschalters verabschiedet. Dank Applecare Protection Plan wäre ein Austausch mit einem neuen Gerät möglich.

Da ich jedoch aus iOS5 bleiben möchte, suche ich nach einer Lösung.

Die Chance ein Phone noch mit dem älteren OS beim Austausch zu erhalten wird sehr gering sein.

Und selbst daran herumbasteln würde mich wohl den Protection Plan kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wo genau muss ich eine .ipa Datei hinspeichern bzw. wie kann ich die Datei am iPad installieren?

@Android vs iOs

Es ist sicherlich eine Umstellung, aber es funktioniert alles, was du oben fragst. Die Unterschiede sind oft im Detail, aber ein Android Handy einmal ordentlich eingestellt funktioniert traumhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Akku wechseln und SD Karte funktionieren übrigens NICHT beim Nexus 4, wenn das für dich also ein wichtiges Entscheidungskriterium ist dann würd ich übers Nexus 4 nichtmal nachdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Stimmt. Das steht da ja auch. Man kann die SD Karte übrigends deshalb nocht wechseln, weil man meint, es würde den User überfordern. True Story!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau muss ich eine .ipa Datei hinspeichern bzw. wie kann ich die Datei am iPad installieren?

Jailbreak, ja nein?

Dürfte eigentlich ohne Jailbreak nicht funktionieren.

Falls die Datei über iTunes/iPad geladen wurde (und nicht aus irgend einer anderen Quelle stammt ;)) evt. versuchen sie mit iTunes zu öffnen und aufs iPad ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Jailbreak. Lad es normal mit Installous, diese App hab ich von nem Freund bekommen.

Appsync aus Cydia installieren und du kannst die App über iTunes auf dein iPad geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag