Coops ASB-Legende Geschrieben 2. November 2012 Apple has lost their legal claim to the iPhone name in Mexico Die sollen den Laden einfach kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. November 2012 Bei meinem iPhone4 hat sich leider die Funktion des Ein-/Ausschalters verabschiedet. Dank Applecare Protection Plan wäre ein Austausch mit einem neuen Gerät möglich. Da ich jedoch aus iOS5 bleiben möchte, suche ich nach einer Lösung. Die Chance ein Phone noch mit dem älteren OS beim Austausch zu erhalten wird sehr gering sein. Und selbst daran herumbasteln würde mich wohl den Protection Plan kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. November 2012 Warum magst du bei iOS5 bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. November 2012 Warum magst du bei iOS5 bleiben? Ohne eine Android/iOS Diskussion lostreten zu wollen: der untethered Jailbreak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 2. November 2012 Apple has lost their legal claim to the iPhone name in Mexico hier nochmal auf deutsch: http://stadt-bremerhaven.de/apple-verliert-prozess-in-mexiko-und-den-namen-iphone/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+stadt-bremerhaven%2FdqXM+%28Caschys+Blog%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2012 Vllt kann hier wer helfen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92128-iphone-wird-bei-itunes-und-copytrans-manager-nicht-erkannt/page__view__findpost__p__5065110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 Zuwenig commitment scheinbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2012 Hehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 hcg, übernehmen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2012 Wo genau muss ich eine .ipa Datei hinspeichern bzw. wie kann ich die Datei am iPad installieren? @Android vs iOs Es ist sicherlich eine Umstellung, aber es funktioniert alles, was du oben fragst. Die Unterschiede sind oft im Detail, aber ein Android Handy einmal ordentlich eingestellt funktioniert traumhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Akku wechseln und SD Karte funktionieren übrigens NICHT beim Nexus 4, wenn das für dich also ein wichtiges Entscheidungskriterium ist dann würd ich übers Nexus 4 nichtmal nachdenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2012 Stimmt. Das steht da ja auch. Man kann die SD Karte übrigends deshalb nocht wechseln, weil man meint, es würde den User überfordern. True Story! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. November 2012 Wo genau muss ich eine .ipa Datei hinspeichern bzw. wie kann ich die Datei am iPad installieren? Jailbreak, ja nein? Dürfte eigentlich ohne Jailbreak nicht funktionieren. Falls die Datei über iTunes/iPad geladen wurde (und nicht aus irgend einer anderen Quelle stammt ) evt. versuchen sie mit iTunes zu öffnen und aufs iPad ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2012 Ja Jailbreak. Lad es normal mit Installous, diese App hab ich von nem Freund bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. November 2012 Ja Jailbreak. Lad es normal mit Installous, diese App hab ich von nem Freund bekommen. Appsync aus Cydia installieren und du kannst die App über iTunes auf dein iPad geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts