Recommended Posts

Junior Vizepräsident

komischerweise gehn die youtube videos aber nur im asb nicht :ratlos:

Mah und ich dachte es liegt an der YouTube App, die eigentlich fürs iPhone ist, nicht aber iPad. Hab's natürlich nur im ASB getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich hab nix gegen Apple (bin ein treuer Fan des Ipod Touch, hab aber ein HTC Handy), also ich bin auf beiden Seiten und ich will/kann auch nicht sagen was jetzt wirklich besser ist.

Das Iphone ist halt eine Moderscheinung, genau wies komische Marken wie Abercombie und Co im Moment sind.

Das Iphone ist sicher nicht schlechter als ein Android aber es ist halt grad bei vielen leuten so dass anscheinend das Selbstvertrauen wächst wenn man auch eines hat (man will dazu gehören, ... ), genau wie bei den oben genannten Kleidermarken, die kauft man ja auch nicht weil der komische Fetzn irgendwie besser ist als ein anderer.

Solche Leute sind halt dann die Zielscheibe der Androidfans, weil man über solche Marionetten halt gerne lacht und die gibts bei Android halt weniger.

Auf normale Apple oder Android Fans wird ja keiner hinhauen, jeder hat halt seinen Favoriten, nur wenn man im Fernseher weinende und hysterische Menschen sieht, nur weil sie nicht als erstes das neue Handy bekommen haben, darf man sich nicht wundern wenn manche darüber den Kopf schüttelt und vl mal die Apple Community paschalisieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Doch ist es schon

Würde auch eher nein sagen. Das Smartphone ist wohl eher Mode als Ganzes. Hat nix spezielles mit iPhone oder sonstiges zu tun. Dort gibt es eben mehr Jünger die meinen, Apple hätte das Smartphone erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würde auch eher nein sagen. Das Smartphone ist wohl eher Mode als Ganzes. Hat nix spezielles mit iPhone oder sonstiges zu tun. Dort gibt es eben mehr Jünger die meinen, Apple hätte das Smartphone erfunden.

Doch, alle Firmen/Modelle sind Moderescheinungen, früher war Nokia das non-plus-ultra, dann Apple und wenns so weiterarbeiten zieht ihnen irgendwann Samsung davon. Bis dann der nächste hintennach kommt, irgendwann sind 95% wieder weg vom Hipster-Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Modell als solches? Oder jedes Smartphone von Apple? Modeerscheinungen halte wenige Jahre, das iPhone bleibt, solange es Smartphones in dieser Form gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Deswegen bricht ja auch jedes neue iPhone sämtliche Verkaufsrekorde ..

Wers braucht :ratlos:?

Ich hab den Hype ums Iphone nie verstehen können. Hab gehört, das beim Verkaufsstart an einer Filiale (weiß nicht mehr wo) diejenigen die es schon hatten, denjenigen, die noch in der Schlange standen, das Iphone um den doppelten Preis verkauften. Wenns stimmt, :facepalm: :facepalm: :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Wers braucht :ratlos:?

Ich hab den Hype ums Iphone nie verstehen können. Hab gehört, das beim Verkaufsstart an einer Filiale (weiß nicht mehr wo) diejenigen die es schon hatten, denjenigen, die noch in der Schlange standen, das Iphone um den doppelten Preis verkauften. Wenns stimmt, :facepalm: :facepalm: :facepalm: ...

das erinnert mich immer wieder an die geschichte damals mit der ps3 ... da hat eine i-net seite spenden gesammelt um sich am verkaufsstart die ps3 zu sichern und sie vor den wartenden leuten in der schlange zu zerstören *gg*

auch wenns völlig sinnfrei ist ... aber irgendwie hat mir die aktion gefallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

am besten du fragst bei den div. anbietern nach

will es nur offen kaufen.

Aber im Apple Shop sollte man es doch direkt kaufen können am Freitag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag