Recommended Posts

Junior Vizepräsident

LBE ist der größe Akkudrainer, der saugt an der Batterie, so schnell kannst gar ned schauen is das Handy leer. Leider gibts noch keine Alternativen für ICS, hoff da kommt bald was nach.

Ich komme mit LBE ~ 1 1/2 Tage aus. :ratlos: (Bin weniger gewöhnt gewesen.) Allerdings nehme ich das gerne in Kauf, wenn ich dadurch die Kontrolle über die Apps habe und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ich fand ja am Anfang TouchWiz ganz ansprechend. Seit ich aber CM9 drauf hab, will ich nichts anderes mehr. Die Einstellungsmöglichkeiten sind einfach gigantisch. Für mich gehört der Root einfach dazu, allein um den AdBlocker oder LBE installieren zu können.

wie funktioniert das genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

wie funktioniert das genau?

Es wird die host Datei hinzugefügt/verändert, sodass die Werbungen in den Apps blockiert werden. Angeblich auch auf Websites, aber das konnte ich bisher noch nicht wirklich feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Es wird die host Datei hinzugefügt/verändert, sodass die Werbungen in den Apps blockiert werden. Angeblich auch auf Websites, aber das konnte ich bisher noch nicht wirklich feststellen.

ich mein, was muss man dazu runterladen? einfach im play store nach adblocker suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ich mein, was muss man dazu runterladen? einfach im play store nach adblocker suchen?

"adfree" aus dem play store laden, starten, eine taste drücken, fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Spät aber doch heute auf dem Tab P1000 ICS installiert.

Es geht sehr flüssig, einzig die Kamera funktioniert nicht. Da muss ich mich nochmal einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

"iPhone 5 wird Samsungs Galaxy S3 alt aussehen lassen"

Vermeintliches iPhone 5 Bauteil aufgetaucht

Bin schon gespannt, was nun wirklich drann ist am neuen 5er, oder ob es sich auf seine zwei Eckpfeiler (Größe und Touchfunktion) verlässt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag