Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juni 2012 LBE ist der größe Akkudrainer, der saugt an der Batterie, so schnell kannst gar ned schauen is das Handy leer. Leider gibts noch keine Alternativen für ICS, hoff da kommt bald was nach. Ich komme mit LBE ~ 1 1/2 Tage aus. (Bin weniger gewöhnt gewesen.) Allerdings nehme ich das gerne in Kauf, wenn ich dadurch die Kontrolle über die Apps habe und nicht umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juni 2012 Ich fand ja am Anfang TouchWiz ganz ansprechend. Seit ich aber CM9 drauf hab, will ich nichts anderes mehr. Die Einstellungsmöglichkeiten sind einfach gigantisch. Für mich gehört der Root einfach dazu, allein um den AdBlocker oder LBE installieren zu können. wie funktioniert das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juni 2012 wie funktioniert das genau? Es wird die host Datei hinzugefügt/verändert, sodass die Werbungen in den Apps blockiert werden. Angeblich auch auf Websites, aber das konnte ich bisher noch nicht wirklich feststellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juni 2012 Es wird die host Datei hinzugefügt/verändert, sodass die Werbungen in den Apps blockiert werden. Angeblich auch auf Websites, aber das konnte ich bisher noch nicht wirklich feststellen. ich mein, was muss man dazu runterladen? einfach im play store nach adblocker suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juni 2012 ich mein, was muss man dazu runterladen? einfach im play store nach adblocker suchen? "adfree" aus dem play store laden, starten, eine taste drücken, fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juni 2012 "adfree" aus dem play store laden, starten, eine taste drücken, fertig und das geht nur, wenn das handy gerootet ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juni 2012 und das geht nur, wenn das handy gerootet ist? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juni 2012 gut, werds mal ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juni 2012 Adfree hab ich gar nicht gekannt - aber gleich mal installiert. Schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 15. Juni 2012 evtl. für manche GNex Besitzer, die sich mit NFC Tags spielen interessant -> [MOD] NFC With the Screen Off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Edit: Falscher Thread. bearbeitet 15. Juni 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2012 Spät aber doch heute auf dem Tab P1000 ICS installiert. Es geht sehr flüssig, einzig die Kamera funktioniert nicht. Da muss ich mich nochmal einlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Juni 2012 Welches ROM? Dass ICS auf dem alten Tab fluessig rennt, wundert mich, wenn ich an die Ruckler und Haenger bei Gingerbread denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2012 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1385153 Mit Release von heute. Wenn ich nicht den Tipp bekommen hätte, dass es mit ICS flüssiger läuft, hätte ich es auch nicht probiert. Kies Air funktioniert auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) "iPhone 5 wird Samsungs Galaxy S3 alt aussehen lassen" Vermeintliches iPhone 5 Bauteil aufgetaucht Bin schon gespannt, was nun wirklich drann ist am neuen 5er, oder ob es sich auf seine zwei Eckpfeiler (Größe und Touchfunktion) verlässt. bearbeitet 24. Juni 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts