Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Darum auch mein Vergleich mit Hofer.

Wenn ich das Handy runterbreche auf telefonieren und sms schreiben kann ich auch eines um € 10,00 kaufen.

Meine Lacoste Polos sind bis zu 10 Jahre alt und da ist nix verwaschen, schief oder sonst was. Sehen aus wie neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Marken-T-Shirts, die halten ihre Form und Farbe seit Jahren. H&M und andere 5 Euro Shirts kannst nach einem Sommer weghauen. Ist ja schon allein eine Frage der Stärke der Baumwolle und des Schnitts.

mein "kurve gehört uns" shirt, kostenpunkt 5€ ist inkl aufdruck und allem drum und dran unverändert seit ca. 10 jahren -> das können andere shirts nicht behaupten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich glaube es ist trotzdem nur schwer abzustreiten, dass das gehäuse des iphone 4s 19055 mal edler als das des

Sgs3. Und für eine prestigehure wie mich ist das schon ein wichtiger punkt. Ich bin mir auch nicht sicher ob meine ralph lauren polos 9 mal länger halten als ein no name polo. Tippe eher auf nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mein "kurve gehört uns" shirt, kostenpunkt 5€ ist inkl aufdruck und allem drum und dran unverändert seit ca. 10 jahren -> das können andere shirts nicht behaupten!!!

Wenn man es nicht wäscht, nutzt es sich auch nicht so stark ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Worum gehts in dem Artikel? Kanns ned anschauen in da hackn

Viele haben bekanntlich das Plastik bzw. Polycarbonat vom Samsung Galaxy SIII kritisiert, vor allem die Apple Befürworter. Und in dem Video wird darauf angespielt, dass das Glasgehäuse vom iPhone 4(S) gar nicht so toll ist, da es sehr leicht kaputt gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eigentlich ist das Video nur dazu da, um ein Kommentar zu hinterlassen. Sehr inhaltsfrei wie ich finde und man nimmt eben von beiden Handys die Schwachpuntke her.

Dennoch habe ich mir alle Videos angesehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaube es ist trotzdem nur schwer abzustreiten, dass das gehäuse des iphone 4s 19055 mal edler als das des

Sgs3. Und für eine prestigehure wie mich ist das schon ein wichtiger punkt. Ich bin mir auch nicht sicher ob meine ralph lauren polos 9 mal länger halten als ein no name polo. Tippe eher auf nein.

Die Gehäuse hat doch eh schon fast jeder in einem Case versteckt, sieht im Normalfall eh keine Sau. Und Prestige mit einem Iphone hast dann auch eher bei den Prolos, der haute voleé is des tuttl, da brauchst dann schon Swarovski-Steinderln oder Diamanten drauf.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Viele haben bekanntlich das Plastik bzw. Polycarbonat vom Samsung Galaxy SIII kritisiert, vor allem die Apple Befürworter. Und in dem Video wird darauf angespielt, dass das Glasgehäuse vom iPhone 4(S) gar nicht so toll ist, da es sehr leicht kaputt gehen kann.

Thx a lot!

Kann das aber nicht bestätigen, meins hats mehrmals aus Brusthöhe aufn boden prackt und ned amal a kratzer. Finde es auch sehr edel, was ein Mitgrund war, es mir zu holen (neben den 64gb).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

http://www.golem.de/...1206-92377.html

In dieser schnelllebigen Technikwelt finde ich das eine gewagte Prognose.

Wenn Nokia 10 (Hausnummer) Windows Phone 7/8 Smartphones im Jahr veröffentlicht und nicht nur 3, dann halte ich sowas schon für realistisch. Denn derzeit liegt sogar Symbian ganz knapp vor iOS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag