hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2011 Danke erstmal für eure Meinungen! Werd wohl tatsächlich das Galaxy Ace nehmen, da ich glaube ich keine Vertragsbindung habe -> "probier'n kost' jo nix" @ RenZ: Ich hätt' dann eg eh noch genug Geld übrig... Trotzdem danke! Bevor man ein billig Smartphone holt lieber ein Dumbphone!... Nimm das iPhone .. Bereuen wirst dus nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2011 Wie gesagt, es wäre unseriös die zwei miteinander zu vergleichen, natürlich ist das IPhone 4 besser. Ich persönlich würde auch das IPhone nehmen, wenn ich nur diese 2 zur Auswahl hätte, aber in letzter Konsequenz ist hier wohl entscheidend, was du haben willst und ob dir es das Wert ist mehr Geld in etwas zu investieren, dass du eventuell so stark und gut gar nicht brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2011 Was möchtest du denn damit hauptsächlich machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2011 Was möchtest du denn damit hauptsächlich machen? Internet, Facebook, Internet, SMS, Apps und so Zeugs halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Bevor man ein billig Smartphone holt lieber ein Dumbphone!... Nimm das iPhone .. Bereuen wirst dus nie! spätestens beim nächsten kontoauszug e: http://derstandard.a...S-5-aufgespuert und in 2 monaten können wir uns von hcg anhören, wie apple die autokorrekturleiste erfunden hat aber das kommentar beschreibt es am besten: Ich hoffe, Google hat das patentiert und klagt Apple den Allerwertesten ab... bearbeitet 10. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2011 Internet, Facebook, Internet, SMS, Apps und so Zeugs halt. Dafür sollte das Ace auf alle Fälle reichen. Wie hier schon erwähnt wäre ein Vergleich nicht wirklich gerecht. Ich würde es aber mit: Kostet nix und kostet recht viel vergleichen und da gewinnt bei mir klar das Ace! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Wer ein Problem mit der Autokorrektur hat kann es abdrehen stell dir vor! Aber warte ruhig ein halbes Jahr auf das Update f. das Topmodell von Samsung... Fandroids .. Immer auf Platz 2, trotzdem geben sie nie auf Dafür sollte das Ace auf alle Fälle reichen. Wie hier schon erwähnt wäre ein Vergleich nicht wirklich gerecht. Ich würde es aber mit: Kostet nix und kostet recht viel vergleichen und da gewinnt bei mir klar das Ace! + bietet was vs. bietet nix außer Frust bearbeitet 10. November 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. November 2011 soviel Schwachsinn kann man nicht ernst meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2011 soviel Schwachsinn kann man nicht ernst meinen Sprach der Fandroid:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2011 Sprach der Fandroid:) Sprach das ISheep:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. November 2011 + bietet was vs. bietet nix außer Frust Was bietet denn das iPhone, was das Ace nicht kann und was noch dazu den immens hoeheren Preis rechtfertigt? Was frustet denn beim Ace? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Wenn es bei uns erlaubt wäre, sein handy zu heiraten, würde ich mein Galaxy S 2 sofort ehelichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. November 2011 Wenn es bei uns erlaubt wäre, sein handy zu heiraten, würde ich mein Galaxy S 2 sofort ehelichen. Hmmmm dieser herrlich enge Mini-USB Port 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2011 Sprach der Fandroid:) Blöck Blöck Was bietet denn das iPhone, was das Ace nicht kann und was noch dazu den immens hoeheren Preis rechtfertigt? Was frustet denn beim Ace? Wollen wir jetzt ernsthaft vergleichen ob ein Lowbob Android es mit einem iphone4 aufnehmen kann? Wenn es bei uns erlaubt wäre, sein handy zu heiraten, würde ich mein Galaxy S 2 sofort ehelichen. Gibs dem Luder:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. November 2011 Wollen wir jetzt ernsthaft vergleichen ob ein Lowbob Android es mit einem iphone4 aufnehmen kann? Ja. Wuerd mich interessieren bei welchem der genannten Anwendungsgebiete der user gefrustet wird und sich denkt "mah, haett ich doch weit mehr geld ausgegeben fuer ein iPhone 4" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts