Recommended Posts

Fly like an airliner

Ma, man könnte meinen, jemand hat seine Mama beleidigt. :lol:

Lass meine Mutter aus dem Spiel, dann lass ich deine aus dem Keller;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Klassiker :davinci:

Sry für's Offtopic aber geben sie in der Lugner City MW3 jetzt schon raus?

Keine Ahnung, bin Scs gefahren.. Gamestop SCS gibt's her, aber stand jetzt maximal noch 20-30 Stk. .. Probier die Gamestop mit dem Argument XY verkauft auch schon, ansonsten ruf Mediamarkt ScS an (die waren der Grund warum Gamestop SCS sie schon rausgibt..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Fernseher ;)

bin schon gespannt, welch innovative Form der Apple Fernseher haben wird.

Ist ja ausgeschlossen, dass sie das viereckige Design einfach kopieren, also wird er wohl dreieckig, oder doch rund? na das wäre zu einfach, es wird wohl eine noch nie dagewesene geometrische Form werden. Can't wait....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bitte WO geht es mit Apple bergab :D?

Gar nirgends. Die Zahlen passen, dennoch haben sie Konkurrenz bekommen. Der Markt hat irgendwann sein Maximum an Mobiltelefonen erreicht und ich glaube, dass das 4S, trotz der hohen Vorverkaufszahlen, nicht mehr so vorbeizieht wie zuletzt.

Was du über die Qualität der Hardware beschreiben hast ist auch Quatsch. Klar gibts billige Android Handys, aber die ebnen den Weg für alles weitere. Nicht jeder ist bereit, Unsummen für ein Ding zum Telefonieren auszugeben (mich eingeschlossen) und wenn ich mir Galaxy S II und das iPhone 4S aussuchen könnte, würde ich IMMER das Galaxy S II nehmen. Wiederverkaufswert? Ich will ein gscheides Handy und nicht jedes Jahr tauschen!

Absatzzahlen? Nicht überraschend dass Android insgesamt mehr verkauft, bieten sie doch drölftausend Geräte an .. Ein einziger Hersteller hat in genau EINEM Quartal mehr verkauft, und die Erklärung liegt auf der Hand: Viele Käufer haben den Kauf bis zum erscheinen des 4S aufgeschoben welches nun wieder alle Verkaufsrekorde bricht .. Wenn jetzt Apple in Q4 wieder mehr Sales hat als Samsung, geht Samsung dann langsam unter :D?

Hier bin ich voll bei dir. Die Frage ist nur, schaffen sie wieder den selben Unterschied wie vorher, oder eben nicht. Wenn nicht, dann hat Apple klar an Marktanteilen verloren.

Die Apps werden entweder zeitgleich released oder zuerst bei iOS, der Grund hierbei liegt auch auf der Hand: Android ist viel fragmentierter d.h. man versorgt auch low-budget Geräte. Die wenigsten Android User sind bereit für Apps zu bezahlen verzichten also deswegen auf die kostenpflichtigen Apps oder installieren sie "schwarz". Das ist bei Apple ungleich schwieriger, zusätzlich ist die Bereitschaft von iOS Usern höher Geld f. Apps auszugeben (gab btw eine interessante Studie in den USA wonach iphone besitzer bis zu 100% mehr verdienen als Android User .. U mad Faildroid? :faktroll:)

Die Masse macht es, nicht das Geld. Da kannst du nachlesen, wo auch immer du willst. Hofer/Aldi, VHS, Skoda oder was weiss ich. Die machen nicht nur einen Mörderumsatz, sondern auch einen Mördergewinn. Wenns mehr User für Android gibt, wirds dort auch mehr Apps geben. Durch mehr Apps, mehr Leute die zahlen wollen.

Und kommt mir nicht mit "Eure Armut kotzt mich an". Ganz nobel von Apple ihr Wissen nur den Reichen zu übermitteln. Unbegreiflich das ausgerechnet Steve Jobs es war, der sich damals FÜR freie Software eingesetzt hat. Meilenweit davon entfehrnt. Alleine schon deswegen würde ich der Firma keinen Cent geben.

Als nächstes wirst du mir sagen dass Apple Marktanteile im Tablet Markt verliert (was auch nur logisch ist ..) und somit am absteigenden Ast ist.

Apple IST auch in diesem Markt der First Mover und wird weiterhin Geräte lancieren die sich sehr gut verkaufen und evtl. bald wieder eine neue Geräteklasse (nach Smartphones und Tablets) revolutionieren...

Am Tablet Markt glaube ich nicht, dass Apple hier in den nächsten Jahren eingeholt werden. An Boden verlieren JA, aber noch gibt es von der Preis/Leistung derzeit kein besseres Tab. Dennoch würde ich es maximal geschenkt nehmen. Wegen Commitment warads.

Stimmt, Google ist UNGLAUBLICH kreativ! Man vergleiche das Design vom Android pre-iphone und post-iphone .. die haben das einfach ganz KREATIV übernommen.

Auch wenn du es nicht hören willst, hier redest du einfach Schwachsinn. Apple klaut sich ihr ganzes Leben nur alles zusammen. Sie nehmen Produkt A (Das es schon gibt) verbinden es mit Produkt B (das es ebenfalls schon gibt) und schon haben sie das Rad neu erfunden. Das ist falsch.

Und einen Riesenpunkt hat Google bei mir, den du nie verstehen wirst.

Die Software ist Quelloffen und kann von jedermann eingesehen, gedownloadet, bearbeitet und weitervertrieben werden (unter der GPL). Ein Millionenunternehmen was sich nicht auf die Elite versteift verdient meinen tiefsten Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Ahnung, bin Scs gefahren.. Gamestop SCS gibt's her, aber stand jetzt maximal noch 20-30 Stk. .. Probier die Gamestop mit dem Argument XY verkauft auch schon, ansonsten ruf Mediamarkt ScS an (die waren der Grund warum Gamestop SCS sie schon rausgibt..)

Na ich fahr auch noch schnell in die SCS - wollte eh noch tanken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

bin schon gespannt, welch innovative Form der Apple Fernseher haben wird.

Ist ja ausgeschlossen, dass sie das viereckige Design einfach kopieren, also wird er wohl dreieckig, oder doch rund? na das wäre zu einfach, es wird wohl eine noch nie dagewesene geometrische Form werden. Can't wait....

Oder sie mahcen ihn rechteckig und verklagen dann Philips, Samsung, Panasonic und Co., weil deren Geräte auch rechteckig sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Egal welche Form, man darf sich sicher sein Google bzw. Samsung wird's kopieren:)

na was glaubst du, was es werden wird? ein dreieck?

Unbegreiflich das ausgerechnet Steve Jobs es war, der sich damals FÜR freie Software eingesetzt hat. Meilenweit davon entfehrnt. Alleine schon deswegen würde ich der Firma keinen Cent geben.

echt? Wann soll das gewesen sein? Er selbst hat sich doch sogar geweigert. das OS für andere Hersteller zu lizensieren, von frei verfügbar machen ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag