Recommended Posts

easy, lucky, free

Is aber herzig dass das Iphone im Fazit als das "persönlichere" Smartphone bezeichnet wird.... Mit IOS kann ich ja soviel mehr personalisieren :betrunken:

Oder is da das außerhalb der USA so toll funktionierende Siri gemeint ? :facepalm:

Das liegt am commitment!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Danke Apple, danke. Gestern habe ich im Bus einen zwei Reihen vor mir gehabt, der Siri eine SMS schreiben hat lassen. Wahnsinnig, wie deppert das ist. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Mögliche Probleme vom Samsung Galaxy sehe ich in der Kamera und im Display. Mal schauen, wie gut die in Tests abschneiden.

Das Samsung Galaxy Nexus meinst du, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke Apple, danke. Gestern habe ich im Bus einen zwei Reihen vor mir gehabt, der Siri eine SMS schreiben hat lassen. Wahnsinnig, wie deppert das ist. :allaaah:

Mach ich auch. Ist recht praktisch, gerade im Winter mit Handschuhen. Hab da nach anfänglichen Bedenken kein Schamgefühl mehr - ist eigentlich wie beim telefonieren in der Öffentlichkeit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Mach ich auch. Ist recht praktisch, gerade im Winter mit Handschuhen. Hab da nach anfänglichen Bedenken kein Schamgefühl mehr - ist eigentlich wie beim telefonieren in der Öffentlichkeit :ratlos:

Die Deutschen habens generell ned so mit Schamgefühl, RTL & RTL II sprechen eine deutliche Sprache - von Malle ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Deutschen habens generell ned so mit Schamgefühl, RTL & RTL II sprechen eine deutliche Sprache - von Malle ganz zu schweigen.

Kann dazu nichts sagen, da ich A) nicht nach malle auf urlaub fliege, B) mir diese TV-sendungen nicht ansehe

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

hihihihi :facepalm:

Mindestens genauso lustig wie 100 mal Commitment zu schreiben ohne zu wissen was es bedeutet:)

Saturday Night Fever, Helge Payer und Jesolo?

We are all the same people;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mindestens genauso lustig wie 100 mal Commitment zu schreiben ohne zu wissen was es bedeutet:)

Ich habe es kein einziges Mal das geschrieben... :ratlos:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag