j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2011 iphone 4's a racist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. November 2011 Is aber herzig dass das Iphone im Fazit als das "persönlichere" Smartphone bezeichnet wird.... Mit IOS kann ich ja soviel mehr personalisieren Oder is da das außerhalb der USA so toll funktionierende Siri gemeint ? Das liegt am commitment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 5. November 2011 Danke Apple, danke. Gestern habe ich im Bus einen zwei Reihen vor mir gehabt, der Siri eine SMS schreiben hat lassen. Wahnsinnig, wie deppert das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2011 Mögliche Probleme vom Samsung Galaxy sehe ich in der Kamera und im Display. Mal schauen, wie gut die in Tests abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 5. November 2011 Mögliche Probleme vom Samsung Galaxy sehe ich in der Kamera und im Display. Mal schauen, wie gut die in Tests abschneiden. Das Samsung Galaxy Nexus meinst du, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2011 Das Samsung Galaxy Nexus meinst du, oder? Ja, sorry. Diese Namen verwirren mich manchmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. November 2011 Das liegt am commitment! Der Neid der besitzlosen:)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Der Neid der besitzlosen:)? Paranoid Android bearbeitet 5. November 2011 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Der Neid der besitzlosen:)? hihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Danke Apple, danke. Gestern habe ich im Bus einen zwei Reihen vor mir gehabt, der Siri eine SMS schreiben hat lassen. Wahnsinnig, wie deppert das ist. Mach ich auch. Ist recht praktisch, gerade im Winter mit Handschuhen. Hab da nach anfänglichen Bedenken kein Schamgefühl mehr - ist eigentlich wie beim telefonieren in der Öffentlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. November 2011 Mach ich auch. Ist recht praktisch, gerade im Winter mit Handschuhen. Hab da nach anfänglichen Bedenken kein Schamgefühl mehr - ist eigentlich wie beim telefonieren in der Öffentlichkeit Die Deutschen habens generell ned so mit Schamgefühl, RTL & RTL II sprechen eine deutliche Sprache - von Malle ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Die Deutschen habens generell ned so mit Schamgefühl, RTL & RTL II sprechen eine deutliche Sprache - von Malle ganz zu schweigen. Kann dazu nichts sagen, da ich A) nicht nach malle auf urlaub fliege, B) mir diese TV-sendungen nicht ansehe bearbeitet 5. November 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. November 2011 hihihihi Mindestens genauso lustig wie 100 mal Commitment zu schreiben ohne zu wissen was es bedeutet:) Die Deutschen habens generell ned so mit Schamgefühl, RTL & RTL II sprechen eine deutliche Sprache - von Malle ganz zu schweigen. Saturday Night Fever, Helge Payer und Jesolo? We are all the same people;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Mindestens genauso lustig wie 100 mal Commitment zu schreiben ohne zu wissen was es bedeutet:) Ich habe es kein einziges Mal das geschrieben... bearbeitet 5. November 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. November 2011 Ich habe es kein einziges Mal das geschrieben... commitment commitment commitment commitment commitment commitment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts