Recommended Posts

Fly like an airliner

900 euro für 8 stunden standby, also ~4-5 stunden bei benutzen, da kommt mir ja ein hure auf die zeit billiger :faktroll:

Dann gehst du in die falschen Lokalitäten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn das bei HTC passiert bekommt es niemand mit weil es eh keine Sau interessiert

Genau! Wer will schon ein Microsoft Android!

@900 für 4 Stunden Spass

Der Vergleich hinkt, musste aber dennoch lachen ;)

Hat von euch schon jemand ein 4S?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jeder, der in diesem Thread regelmäßig postet ist mit Sicherheit ein Brunzer. Wunderschönen Sonntag wünsche ich :winke:

bearbeitet von Pol3c4t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und merkt man einen Unterschied?

Jo, die Apps öffnen sich ein wenig schneller. Die Kamera ist ein wenig besser (obwohl die vom 4er iPhone auch sehr gut ist) und Siri halt. Siri ist aber ziemlich frech was ich so mitbekommen habe :feier:

ich würde mir als iPhone 4 Besitzer das 4s nicht zulegen wenn ich etwas dafür zahlen müsste.

Edit: Wo man einen wirklichen Unterschied merkt ist beim öffnen von Internetseiten. Da ist das 4s um einiges schneller als das ohnehin nicht langsame iPhone 4

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frag mich halt, ob es den Mehrpreis zum normalen 4er wert ist - zumindest fuer mich.

Also wenn Du ein iPhone kaufen möchtest ist das Preis Leistungsverhältnis beim normalen 4er sicher besser.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Du ein iPhone kaufen möchtest ist das Preis Leistungsverhältnis beim normalen 4er sicher besser.

Wie bekannt, hab ich jetzt ein 3GS, jeder sagt, wenn neues iPhone, dann das 4S, ein Upgrade vom 4er aufs 4S hingegen wuerde sich nicht lohnen.

Anwendungen: telefonieren, SMS, Internet, Youtube, MobileTV, bissl eMail, unterwegs Musik hoeren. Wird also ein 4er reichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wie bekannt, hab ich jetzt ein 3GS, jeder sagt, wenn neues iPhone, dann das 4S, ein Upgrade vom 4er aufs 4S hingegen wuerde sich nicht lohnen.

Anwendungen: telefonieren, SMS, Internet, Youtube, MobileTV, bissl eMail, unterwegs Musik hoeren. Wird also ein 4er reichen?

Klar, das 4rer ist ein Tophandy und schupft das alles locker + unglaublich geiles Retina Display

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja reicht auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Jetzt mal eine Frage: Ich hab die Preisentwicklung beim iPhone 4S ja nicht so mitverfolgt, aber da war doch ein Bericht von wegen 199, 299 und 399 USD?! Warum ist das neue iPhone nun doch so teuer? 1200 Euro... is ja ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag