Recommended Posts

Fly like an airliner

Was sagt hcg mit dem wissen aus der VO Personalführung 1 dazu? ;):=

Wie gesagt ... der Erfolg spricht für sich ;) .. Immerhin hat er es geschafft mehrere Generationen mit seinen Ideen zu prägen.

Dafür war er aber den Großteil seines Lebens ziemlich erfolglos. :ratlos:

ja stimmt, jetzt wo dus sagst .. definitiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koennte mir einer der Apple-Spezialisten eigentlich kurz erlaeutern, warum ich auf einem vorzeitig entsperrten 3GS nicht mehr das iOS 5 aufspielen kann? Frueher konnte man die neuesten Versionen ja auch raufgeben, man musste halt warten, bis die Community irgendwas mit dem Jaikbreak oder so gemacht hat (und was mit der Modemfirmware), aber dann gings immer.

Jetzt erklaert mir mein Handytuerke, der mich schon jahrelang gut serviciert, dass bei 4.3.3 Schluss ist, dass ich weder 4.5 noch 5 auf das 3GS kriegen werde. Aber er hats nicht erklaert und ich wuerde gern wissen, warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Versteh ich auch nicht, Update sollte gehen, dann ist halt lock&co wieder da..

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

mit anfang 20 eine eigene firma gründen und mit 40 jahren bereits milliardär sein, ist sicher kein schlechtes zeugnis.

Hat ja Bill Gates auch geschafft. :D

Irgendwie muss das eine geile Zeit dort drüben gewesen sein. Wenn man sich die Bilder anschaut, wo sie in den Garagen die Computers bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

iPad 2 oder aufs 3er warten?

brauchst/willst du es sofort, oder kannst du warten? bzw. für was brauchst/willst du es?

derzeit weiß man vom 3er nicht wirklich etwas, vermutlich bekommts ein retina display, ansonsten :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

iPad 2 oder aufs 3er warten?

Ich hab ja das 2er, warten kann man immer, dann hättest nie eins. Werd aber nächstes Jahr hoffentlich auf ein android umsatteln, wenn da was brauchbares kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

brauchst/willst du es sofort, oder kannst du warten? bzw. für was brauchst/willst du es?

derzeit weiß man vom 3er nicht wirklich etwas, vermutlich bekommts ein retina display, ansonsten :confused:

Brauchen .. brauchen tut man ein Tablet wohl gar nicht :D

Ja retina wär halt schon sehr angenehm gerade f. längeres lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag