hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Oktober 2011 Was sagt hcg mit dem wissen aus der VO Personalführung 1 dazu? Wie gesagt ... der Erfolg spricht für sich .. Immerhin hat er es geschafft mehrere Generationen mit seinen Ideen zu prägen. Dafür war er aber den Großteil seines Lebens ziemlich erfolglos. ja stimmt, jetzt wo dus sagst .. definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Koennte mir einer der Apple-Spezialisten eigentlich kurz erlaeutern, warum ich auf einem vorzeitig entsperrten 3GS nicht mehr das iOS 5 aufspielen kann? Frueher konnte man die neuesten Versionen ja auch raufgeben, man musste halt warten, bis die Community irgendwas mit dem Jaikbreak oder so gemacht hat (und was mit der Modemfirmware), aber dann gings immer. Jetzt erklaert mir mein Handytuerke, der mich schon jahrelang gut serviciert, dass bei 4.3.3 Schluss ist, dass ich weder 4.5 noch 5 auf das 3GS kriegen werde. Aber er hats nicht erklaert und ich wuerde gern wissen, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Versteh ich auch nicht, Update sollte gehen, dann ist halt lock&co wieder da.. bearbeitet 22. Oktober 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Via iTunes gehts natuerlich nicht, da haengt sich das Telefon waehrend der Aktualisierung komplett auf und ich brings nicht wieder hin. Nur mein Handymensch, und der kann wie gesagt nur bis 4.3.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Oktober 2011 mit anfang 20 eine eigene firma gründen und mit 40 jahren bereits milliardär sein, ist sicher kein schlechtes zeugnis. Hat ja Bill Gates auch geschafft. Irgendwie muss das eine geile Zeit dort drüben gewesen sein. Wenn man sich die Bilder anschaut, wo sie in den Garagen die Computers bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Oktober 2011 Irgendwie muss das eine geile Zeit dort drüben gewesen sein. Wenn man sich die Bilder anschaut, wo sie in den Garagen die Computers bauen. http://www.youtube.com/watch?v=TWyLOKjlAKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. Oktober 2011 Das darf hier drin uebrigens auch nicht fehlen: http://www.youtube.com/watch?v=EaHUpWuqNHY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. Oktober 2011 um erfolgreich zu sein muss man zwangsläufig ein arschloch sein. Scheint so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Oktober 2011 iPad 2 oder aufs 3er warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Oktober 2011 iPad 2 oder aufs 3er warten? brauchst/willst du es sofort, oder kannst du warten? bzw. für was brauchst/willst du es? derzeit weiß man vom 3er nicht wirklich etwas, vermutlich bekommts ein retina display, ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Oktober 2011 iPad 2 oder aufs 3er warten? Ich hab ja das 2er, warten kann man immer, dann hättest nie eins. Werd aber nächstes Jahr hoffentlich auf ein android umsatteln, wenn da was brauchbares kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Oktober 2011 brauchst/willst du es sofort, oder kannst du warten? bzw. für was brauchst/willst du es? derzeit weiß man vom 3er nicht wirklich etwas, vermutlich bekommts ein retina display, ansonsten Brauchen .. brauchen tut man ein Tablet wohl gar nicht Ja retina wär halt schon sehr angenehm gerade f. längeres lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Oktober 2011 Brauchen .. brauchen tut man ein Tablet wohl gar nicht absolute zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts