Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

jetzt ist es bald so weit- sparschwein wird geschlachtet und mein vater kriegt zu seinem 65iger sein iPhone! welches modell hat denn die groeszten buchstaben auf der tastatur?

Ich persönlich würde eine Note 8.0 empfehlen. Viel größere Tasten bei dem Telefon wird schwer zu finden sein.

Wenn es ein iPhone sein muss ist zu bedenken, dass ihr unkonventionelles 4" Display nicht dafür bekannt ist große Tasten zu haben.

Vllt gibt's aber ne App dafür. Vermutlich muss man einen JB machen.

Wie uns auf dieser Seite erklärt wird findet man in Cydia alles, was Standard mäßig mit Android geht. Und da nix von Android geklaut wird, wirst du dort sicher fündig.

Denn: Wer hats erfunden? Genau, die Teams hinter Cydia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

oder wird etwa doch noch irgendwann Konstruktiv diskutiert?

Das iphone5s solltest du dir dann holen, wenn du ein dreckiger huso bist.

leider haben die apple user nicht das hohe geistige niveau wie die androiden... wird wohl nix mehr mit konstruktiver diskussion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

leider haben die apple user nicht das hohe geistige niveau wie die androiden... wird wohl nix mehr mit konstruktiver diskussion..

Da hast du recht:

Masturbierst du heulend in der Waschküche? ---> Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Jailbreak ermöglicht vieles, aber lang nicht alles...

da apple mittlerweile ja alles von android kopiert hast, ist ein JB eh nimma nötig... ich tu mir den stress gar nimma an..

die 2-3 apps die ich unbedingt brauche, zahl ich halt... mal abgesehen vom navi app.. sbsettings und intelliscreen braucht man mal nimma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@silva naja Wiener halt...

Also Android-User und Wiener haben für dich zu wenig geistiges Niveau. Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

da apple mittlerweile ja alles von android kopiert hast, ist ein JB eh nimma nötig... ich tu mir den stress gar nimma an..

die 2-3 apps die ich unbedingt brauche, zahl ich halt... mal abgesehen vom navi app.. sbsettings und intelliscreen braucht man mal nimma...

Intelliscrern kenn ich schon garnicht mehr. SBSettings waren schon zu iPhone 3 Zeiten aktuell. Die waren zwar nicht schlecht, aber mir hat die Umsetzung nie so gefallen wie bei Android.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag